Michael Jackson lebt !!! Ein 80 % Beweis

  • Achtung ich habe gestern den ganzen Tag nach geforscht und habe was heraus gefunden 2001 hat Michael Jackson gesagt er wollte sein Tot vortäüschen !!!!! bei seiner Beerdigung war ein alter Mann ich weis das es beim letzen Michael Jackson Thread stand aber !!!! Es wurde auch ein Foto von der Bühne auf den Mann ein Foto gemacht und man sieht dort das der Mann die genaue Nase wie Michael Jackson hat und die gleiche größe ??? sein Gesicht sieht wie Künstlich aus angeblich ist der net mit Über Dosis Drogen gestorben ? Bei der Nacht beim Arzt hat der Arzt sein Gesicht verändet und er ist runter getauscht 1 Monat nach seinem angeblichen Tod wurde er hinter der bühne im Neverland gesehen genaue Augen zeugen
    Aber was ist das ?
    Bei seiner Beerdigung dieser alte Mann
    Die Frau von Michael Jackson und die Tochter gucken immer auf den Mann ? sie wussten das es Michael Jackson war , Michael Jackson wird nicht mehr auftauchen sonst kommt er ins Gefängnis wegen Versicherungs Betrug!
    Er ist es genau es gibs eindeutige Beweise !! Die Fotos finde ich net mehr und die Videos auch nicht aber es ist so! Er hat seine Range verloren wegen Gesicht Operationen was fürn Vorteil hat er ? Er lebt es ist so auf der Beerdigung gibs eine Stelle ein SnapFoto wurde Spontan geschossen und da hinter sieht man das die Mutter auf den alten Mann zeig die Tochter hat da nur schaugespielert Michael Jackson hat vor 2 Monaten vor seinem angeblichen Tod der Tochter schauspielern beigebracht ich weis euch nervt das das man Threads über Michael Jackson macht aber ist True Story

    Schlechte Rechtschreibung ? Ja ich weiß !

  • Wenn der Arzt und die Bestattungsfirma bestätigen das Michael Jackson tot ist, dann ist er in meinen Augen tot.
    Viele fantasieren sich etwas, außerdem hättest du diesen kleinen Text auch in einem Beitrag verfassen können und ihn in den alten Thread posten können.

    Mit freundlichen Grüßen
    Airway

  • Sry die Threads nervt euch aber Warum guck dann die Frau und die Tochter immer auf den Mann ? Und sie achten fast überhaupt nicht auf die Beerdigung ? Die Frau war ganz normal wie immer war nicht mal unglücklich bei der war das so egal bis die Beerdigung fertig ist dann kann sie gehen ! Der Arzt und der Vater stecken mit in einer Decke habt ihr mal den Sarg von Michael Jackson gesehen er war auch drin ? Was ist das seit wann hat Michael Jackson ein Mutermal an der Backe :O ? warum ist seine größe anders jaa da fragt ihr euch ;)

  • Für manche Leute gibt es kein Leben ohne Michael Jackson und deswegen erzählen sie das sie Michael gesehen haben.

    Sucht euch hilfe bitte.

    Und ja Fotos und Videos.

    Es gibt ja heutzutage kein Photoshop oder andere Bearbeitungs Programme NEEEEEEEEEIN..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!