PHP Error Codes entfernen.

  • Hallo,

    viele kennen es. Sie benutzen ein älteres CMS oder das reCMS mit XAMPP. Es funktioniert zwar, doch überall sind diese komischen Fehler-Meldungen, so das so gut wie nichts funktioniert.

    Ich habe hier die Lösung:

    Spoiler anzeigen

    1) Öffnet die Config Datei oder die Core.
    2) Schreibt ganz oben UNTER dem PHP-Tag (<?php) (ohne die Klammern) error_reporting(0); (mit dem ;)
    3) Fertig.

    Damit sollten die Fehler eig. alle verschwunden sein.
    Ich weis es ist sehr einfach, aber viele die neu in der Szene sind wissen es nicht.

    Ich freue mich über ein Thanks :b

  • Wirklich sinnvoll ist es ja nicht seine Errors zu verstecken man sollte ja schon wissen wo man Fehler gemacht hat aber für Anfänger ist es okey

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

  • Das sollte man am besten nicht tun, denn dann sieht man nie wo ein Fehler steckt.
    Ich behebe zuerst immer die Fehler und füge dann diesen Code ein, um eventuell unbekannte Fehler vor Hackern & Co. zu verstecken.

    Best Regards
    Qekag

  • @Fierebomb
    Es ist ja auch ehr für Anfänger die an diesen Fehler "verzweifeln". Ich finde es zwar auch nicht sehr gut aber es hilft.

    Qekag
    Einen "neuen" intressierien die Fehler Behebungen meistens nicht. Sie wollten einfach nur das ihr Hotel funktioniert und zwar ohne "sichtbare" Fehler. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!