WhoRipper Script (first PHP work)

  • Mir gefällt der Code sehr, ich habe ihn einmal genauer unter die Lupe genommen, fürs erste Mal finde ich es sehr gut.
    Mich würde es interessieren wie lange du dafür benötigt hast?

    Best Regards
    Qekag

  • Ein Meisterwerk von Leistung ist das nicht und zum Thema DB die kann man leicht nach bauen da er ja im INSERT & SELECT zeigt welche Spalten er benutzt und wie seine Datenbank Tabelle aussehen könnte, allerdings sind neuanfänger meisten mies beschissen deshalb ist es schon ne Leistung was er da geliefert hat was ich persönlich sagen kann ist zieh dein Ding durch und programmiere möglichst fein und denk über alle Lücken nach die es gibt oder entstehen könnten und veröffentliche am besten auch nicht mehr deinen Code da so manch faule googler* dann darauf stoßen was bei diesem Code ja eig. nichts großes wäre ist aber trotzdem nur ein Tipp Peace.

    Fire.

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

  • Hab dir denn Code bisschen verbessert, und das unötige entfernt.

    Liebe Grüsse Steekarlkani.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!