Mir gefällt der Code sehr, ich habe ihn einmal genauer unter die Lupe genommen, fürs erste Mal finde ich es sehr gut.
Mich würde es interessieren wie lange du dafür benötigt hast?
Best Regards
Qekag
Mir gefällt der Code sehr, ich habe ihn einmal genauer unter die Lupe genommen, fürs erste Mal finde ich es sehr gut.
Mich würde es interessieren wie lange du dafür benötigt hast?
Best Regards
Qekag
Ein Meisterwerk von Leistung ist das nicht und zum Thema DB die kann man leicht nach bauen da er ja im INSERT & SELECT zeigt welche Spalten er benutzt und wie seine Datenbank Tabelle aussehen könnte, allerdings sind neuanfänger meisten mies beschissen deshalb ist es schon ne Leistung was er da geliefert hat was ich persönlich sagen kann ist zieh dein Ding durch und programmiere möglichst fein und denk über alle Lücken nach die es gibt oder entstehen könnten und veröffentliche am besten auch nicht mehr deinen Code da so manch faule googler* dann darauf stoßen was bei diesem Code ja eig. nichts großes wäre ist aber trotzdem nur ein Tipp Peace.
Fire.
Danke ich hätte selbst nicht gedacht das ich es schaffe. Habe ca 45 Minuten gebraucht.
Jetzt kommen die ganzen Nachmahmungen von WhoRipper.
Wir werden sowieso bald ein ganz neues Script programmieren, dieses wird Whois Seiten ähneln.
Ich werde selber nie mit so einer Seite in kommen zudem hat Hugo es ohne DB gemacht.
Hellsystem,
an Hug wirst du so schnell nicht drankommen.
Aber für dein erstes Mal ist es gar nicht mal schlecht.
Ich hab Hugo doch schon um Hilfe bei einigen Sachen gefragt und sie bekommen.
#puuuuushh ihr kleinen Trolle ;3
Hab dir denn Code bisschen verbessert, und das unötige entfernt.
<?php
require_once("config.php");
$ripper = mysql_real_escape_string($_POST['ripper']);
$beweis1 = mysql_real_escape_string($_POST['beweis1']);
$beweis2 = mysql_real_escape_string($_POST['beweis2']);
$verbindung = mysql_connect ("$host", "$dbuser", "$dbpw") or die ("keine Verbindung möglich. Benutzername oder Passwort sind falsch");
mysql_select_db("$db") or die ("Die Datenbank existiert nicht.");
if(empty($_POST["ripper"]) || empty($_POST["beweis"]) || empty($_POST["beweis2"]))
{
echo"Bitte fülle alle Felder aus";
}
else
{
if(mysql_num_rows(mysql_query("SELECT ripper FROM ripper WHERE ripper LIKE '$ripper'")) == 0)
{
mysql_query("INSERT INTO ripper (ripper, beweis1, beweis2) VALUES ('".mysql_real_escape_string($ripper)."','".mysql_real_escape_string($beweis1)."','".mysql_real_escape_string($beweis2)."')")or die (mysql_error());
echo"Dein Ripperreport wurde erfolgreich eingetragen";
}
else
{
echo"Ein Fehler ist wohl aufgetretten, bitte probiere es erneut";
}
}
?>
Alles anzeigen
Liebe Grüsse Steekarlkani.
Stee könntest du uns auch die Datenbank geben ich hab die tabelle ripper gemacht und 2 spalten beweis1 und beweis2 trotzdem kommt das Unknown column 'ripper' in 'field list'
Ich habe http://Exiter in Whoripper gemeldet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!