Hallo RT,
Ich suche einen Retro Hosting die retros machen und monatlich 10€ kosten ?
Bitte in kommi schreiben , danke !
Retro Hosting SUCHE
-
-
-
Hallo RT,
Ich suche einen Retro Hosting die retros machen und monatlich 10€ kosten ?
Bitte in kommi schreiben , danke !Ist jetzt nicht dein ernst oder?!
Gib das geld im Realen Leben, für was Wichtiges aus! & Nicht für "Retro Hosting" Die dich nur verarschen...
Liebe Grüße,
Christian. -
Kauf dir einen vServer bei Webtropia monatlich ab 4,90€ und mache ein ein Retro drauf!!??
-
Lass ihn doch jeder fängt mal mit was kleinem an oder?
-
Lass ihn doch jeder fängt mal mit was kleinem an oder?
-
Baue retro für dich !
Nich für mich
-
ServerVolume - Paket-1 der liebe Original! xD An die Vorposter! Wer hat gesagt das er ein Retro kaufen möchte! Vllt will der dort arbeiten oder so?
Cheers XMasterX -
Nich für mich
-
Ich werde dir ein Hotel bauen, für 50€ und ich installiere dir inklusive für 10€ nochmal dazu IIS. Was hälst du davon? Guter Preis, weil sich keiner in der Szene auskennt außer Watchu.
Was geht bei dir ab? Denkst du nur einer kennt sich in der Szene aus? :pinch:
B2T:Hast eine PN von mir.
-
Ich werde dir ein Hotel bauen, für 50€ und ich installiere dir inklusive für 10€ nochmal dazu IIS. Was hälst du davon? Guter Preis, weil sich keiner in der Szene auskennt außer Watchu.
Also langsam hab ich das Gefühl, das du Watchu bist
Da du bei jeder deiner Krankhaften Antwort, was von Watchu Erwähnst..
Z.b "Watchu ist 18, er ist Cool er kann Coden er ist kein N#00#b wie ihr anderen er ist der king" !
Liebe Grüße,
Christian. -
Also langsam hab ich das Gefühl, das du Watchu bist
Da du bei jeder deiner Krankhaften Antwort, was von Watchu Erwähnst..
Z.b "Watchu ist 18, er ist Cool er kann Coden er ist kein N#00#b wie ihr anderen er ist der king" !
Liebe Grüße,
Christian.Ich bin Dotexte alias Watchi.
-
Aja Watchi- Watchu es gibt eine gewisse Ähnlichkeit
-
Ich bin nicht Watchu, du kleiner Spassti.
Ich bin Dotexte alias Watchi.Nun meine Worte, die für dich milch bubi nützlich sind (Wenn du mal größer bist):
1. Beleidigen geht schonmal Garnicht vor allem, wenn du kein schimmer hast was du Schreiben sollst.
2. "Kleiner" Woher willst du wissen ob ich Klein bin?! Genau so wie mit dem ding "Watchu ist 18, die anderen auf RT Sind nur kleine Kinder!" Daran merkt man, das du Keinerlei Ahnung besitzt.
3. Hab Gefälligst Respekt vor etwas Größeren Usern.
Liebe Grüße,
Christian. -
Disclaimer, leider muss ich dir meine Liebe gestehen. Ich liebe dich seit dem du mich mit Watchu verwechselst.
OK MIR REICHTS JETZT, ICH HÖRE AUF MIR GEHTS AM ANUSRSCH LECKEN -.-
-
Nun meine Worte, die für dich milch bubi nützlich sind (Wenn du mal größer bist):
1. Beleidigen geht schonmal Garnicht vor allem, wenn du kein schimmer hast was du Schreiben sollst.
2. "Kleiner" Woher willst du wissen ob ich Klein bin?! Genau so wie mit dem ding "Watchu ist 18, die anderen auf RT Sind nur kleine Kinder!" Daran merkt man, das du Keinerlei Ahnung besitzt.
3. Hab Gefälligst Respekt vor etwas Größeren Usern.
Liebe Grüße,
Christian.
Spar dir die Tastaturvergewaltigung , der hat nur Grütze im Kopf. -
Spar dir die Tastaturvergewaltigung , der hat nur Grütze im Kopf.& an wen sollte das jetzt sein?
-
& an wen sollte das jetzt sein?
An der Dot.exe datei. -
Royalretro. d e
-
Kleiner Tipp.
Es gibt ein Video auf Youtube wo erklärt wird wie man Retro erstellt mit einen vServer erstellt.
Ein sogenannter Retro Service ist oft eine Abzocke.
Aber manche auch nicht.
Du musst selbst gucken wie du dich entscheidest. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!