Habbo.de hat Index gewechselt.

  • Tut mir Leid, ich hab das davor nicht gesehen das Habbo das rausgebracht hat.
    Vorher habe ich das noch nie gesehen. Danke für eure Antworten!

    #VOTE4CLOSE

    The sound of my life!

  • Das ist der Index von Habbo.com mein Lieber.

    Wir haben von .com geklaut, nicht die von der Retroszene !

    CR33MY

    Du magst meine Werke ?
    Dann bedank dich doch bei mir :)

  • Tut mir Leid, ich hab das davor nicht gesehen das Habbo das rausgebracht hat.
    Vorher habe ich das noch nie gesehen. Danke für eure Antworten!

    #VOTE4CLOSE

    Die Einsicht ist gut, aber damit wars das noch nicht bitte das nächste mal immer einmal selbst google durchsuchen bevor man Infos weitergeben möchte die nicht korrekten Daten entsprechen was mittels Google ja verhindet werden könnte einfach mal merken Peace.

    Fire.

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

  • Die Einsicht ist gut, aber damit wars das noch nicht bitte das nächste mal immer einmal selbst google durchsuchen bevor man Infos weitergeben möchte die nicht korrekten Daten entsprechen was mittels Google ja verhindet werden könnte einfach mal merken Peace.

    Fire.

    Danke sehr, das werde ich in Zukunft beachten.

    The sound of my life!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!