Spielst du League of Legends? 31
-
Ja (21) 68%
-
Nein (10) 32%
Hallo Retrotown,
Ich starte mal eine umfrage wer League of Legends Spielt.
Hallo Retrotown,
Ich starte mal eine umfrage wer League of Legends Spielt.
Mein Freund spielt dieses Spiel, ich allerdings nicht.
Falls du ihn adden möchtest, sein Name ist: Netsphere5
Best Regards
Qekag
Würde es gerne spielen doch mein PC ist zu schwach. -.-
Wenn ich meinen Laptop bekomme habe ich vor es zu spielen.
Habs auch noch nur finde ich meine
Maus momentan nicht,und ohne geht
schlecht (sonst nur mit Touchpad)
Manchmal frage ich mich wie kann man so ein Schrott spielen?
Mein Lehrer Spielt es
Ich liebe dieses Spiel.
Als Neuling haste wenig Chancen zu spielen , wenn du Lobby gehst wirst du gleich gekickt . Mit wenig Glück schaffst du es im SPiel dabei zu sein aber die LvL 30 Leute machen euch mit einen one Hit kaputt. Ist nicht mein Ding.
Habs auch noch nur finde ich meine
Maus momentan nicht,und ohne geht
schlecht (sonst nur mit Touchpad)
Watchu: HAHAHA N 00B
Zocke ebenfalls sehr tätig LoL. Da mein kollege aber auch seeeehr oft zockt ist es mir manchmal nicht möglich.
Addy : Zeitangabe
Als Neuling haste wenig Chancen zu spielen , wenn du Lobby gehst wirst du gleich gekickt . Mit wenig Glück schaffst du es im SPiel dabei zu sein aber die LvL 30 Leute machen euch mit einen one Hit kaputt. Ist nicht mein Ding.
Ist nicht möglich. Ein Level 1er kann niemals mit oder gegen einen Level 30er spielen.
Es können lediglich die Spieler mit dem gleichen (minimale Abweichungen möglich) mit und gegeneinander spielen.
Ich spiele das Spiel Addet mich Z0mb3yGLPFan
Ich spiele auch League of Legends, natürlich Lv. 30
Name: Poison1337
Ich spiele auch LoL, wer mich adden will: FaziQuarck
Ich spiele ebenfalls League of Legends.
Ich bin LvL 21 und heiße KC IX W34REL.
Wer mich adden will, kann dies tun.
---
Xcoke, was du da sagst ist falsch.
Wenn du LvL 1 bist, kannst du nur mit Leuten spielen, die maximal Level 5 sind.
Und man wird auch nicht einfach so aus einer Lobby gekickt, wie sollte das denn gehen?
Und selbst die LvL 30 können einen LvL 1 nicht mit einem One hit töten, da es auf die Champs / das Level / Das Equipment der Champs ankommt.
Musste Zwar nochmal neu anfangen,
Aber wenn ihr wollt, könnt ihr mich adden:
TR4NSM1TT0R
Ich hasse das Spiel
Ist nicht möglich. Ein Level 1er kann niemals mit oder gegen einen Level 30er spielen.
Es können lediglich die Spieler mit dem gleichen (minimale Abweichungen möglich) mit und gegeneinander spielen.
Alles anzeigenIch spiele ebenfalls League of Legends.
---Xcoke, was du da sagst ist falsch.
Und man wird auch nicht einfach so aus einer Lobby gekickt, wie sollte das denn gehen?
Und selbst die LvL 30 können einen LvL 1 nicht mit einem One hit töten, da es auf die Champs / das Level / Das Equipment der Champs ankommt.
Sry .... Bin kein Experte drin. Ist meine Meinung.
Jope, ich spiele es, aber nur auf dem North America server habe ich 'nen 30er account (und gold elo :D), auf dem Eu server heiße ich Uninhibited und bin irgendwas um 20.
Für Leute die das Spiel League of Legends nicht mögen habe ich eine Alternative.
S4 League, ich finde dass Spiel eigentlich ganz okay. Für die Cheater: Es gibt haufenweise Hacks für das Game.
Best Regards
Qekag
Alles anzeigenIch spiele ebenfalls League of Legends.
---Xcoke, was du da sagst ist falsch.
No, THIS is why Crit Nasus is broken. - YouTube 6:10
Soviel zu onehit. Aber das ist wirklich eine Ausnahme.
xCoke Aller anfang ist schwer. Ich habe ca. 1 Monat gebraucht, um es richtig zu lernen. Tipp: Spiel twisted Treeline (3v3), das habe ich bis level 25 fast ausschließlich gespielt. Auf summoner's rift (=kluft der bescwörer, 5v5) sind viele Smurfs, also Leute, die schon länger spielen und sich einen neuen account machen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!