[DEV] HabboKritikCMS

  • Hallo liebe Freunde,
    da ich zurzeit PHP und MySQL lerne, würde ich euch gerne mal meine erste Arbeit vorstellen,
    eine etwas andere Version des HabboKritik.DE Content Management-System.

    Funktionen:

    Administrations Panel mit dem man die Artikel schreiben kann.
    ----
    Startseite in der man die neusten Artikel und ein Facebook Plugin findet.
    ----
    Ein Artikel System (Newssystem) mit Betreff, Einleitung, Artikel, News Bild und ein Like oder Dislike Script, das eine IP-Check Funktion besitzt.


    Was wird sicherlich noch hinzugefügt:

    User Panel mit Nachrichten Funktion.
    ----
    Kommentar Script.

    Was wird vielleicht noch hinzugefügt:

    Ein Forum.


    Bilder:

    http://s14.directupload.net/images/130403/xjzqk47k.png
    http://s7.directupload.net/images/130403/qjdg6thi.png
    http://s1.directupload.net/images/130403/66debg6y.png

    Verkauf:

    Ich werde auch das CMS verkaufen, falls jemand interessiert ist kann er mich gerne anschreiben.


    Extra:
    Vom Code werde ich noch nichts zeigen und das Administratoren Panel hat noch kein Design.

    Credits:
    HabboKritik - Design
    GLP - Coding
    Steff - Like oder Dislike Script


    Hochachtungsvoll,
    GLP

    Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden, wenn wir sie an anderen erblicken.
    - Goethe

    3 Mal editiert, zuletzt von GLP (4. April 2013 um 18:34)

  • Es ist zwar gut aber einen "Verkauf" nicht Wert.
    Ich denke das sehen viele so. Würde mich freuen wenn du es releasen würdest.

    The sound of my life!

  • Ein Release ist für die User im Forum garnicht Wert.
    Sie würden es in anderen Foren bestimmt weiter Verkaufen, sowie das Copyright ändern.
    Wenn du es Verkaufen willst, wirst du hier bestimmt nur 2 User oder mehr finden, da die Kiddies kein Geld haben.
    B²T:

    Sieht doch mal Klasse aus, du steigerst dich.Ich hoffe das du Erfolg hast.

    MfG,

    Nick

  • Ein Release ist für die User im Forum garnicht Wert.
    Sie würden es in anderen Foren bestimmt weiter Verkaufen, sowie das Copyright ändern.
    Wenn du es Verkaufen willst, wirst du hier bestimmt nur 2 User oder mehr finden, da die Kiddies kein Geld haben.
    B²T:

    Sieht doch mal Klasse aus, du steigerst dich.Ich hoffe das du Erfolg hast.

    MfG,

    Nick

    Falls einer das CMS kaufen sollte, wird er das Copyright so oder so ändern, und es für sein's ausgeben.
    Wo bleibt denn da die Logik?
    Fakt ist: Es zu verkaufen lohnt sich einfach nicht. Außerdem finde ich das CMS allgemein zu leer. Ein kleiner "Edit" schadet nichts. :)

  • Falls einer das CMS kaufen sollte, wird er das Copyright so oder so ändern, und es für sein's ausgeben.
    Wo bleibt denn da die Logik?
    Fakt ist: Es zu verkaufen lohnt sich einfach nicht. Außerdem finde ich das CMS allgemein zu leer. Ein kleiner "Edit" schadet nichts. :)


    Ich werde wahrscheinlich das System mit CC schützen lassen und dann nur den die es gekauft habe Liezenzen geben. Das Design ist ja von HabboKritik, die Verwendung sollte aber kein Problem sein, da ich es dann in 2 Varianten verkaufen werden, einmal mit allen Bilddatein von HabboKritik und einmal werde ich auf einen Indischen Webspace die Bilddatein hochladen und dann können sie von dort benutzt werden. Um Stress mit HabboKritik vorzubeugen.

    Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden, wenn wir sie an anderen erblicken.
    - Goethe

  • Die paar Scripte mit einer Lizens schützen lassen? Ich bitte dich den style zu kopieren ist doch schnell gemacht und grad die news Abfrage, die ID Abfrage für die Zahl rechts und den GET für die sperate News-Anzeige. Fertig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!