RevHabbo - Die neue Generation!

  • Schönen guten Abend liebe Retrotown Gemeinde!
    Da ich derzeit nix zu tun habe, und mir auch ehrlich gesagt Langweilig ist, hab ich mich dazu Entschlossen eine
    Neue Version des Rev's Content Management System's Heraus zu bringen! Dazu auch evtl (!!) ein Hotel...


    Das RevCMS ist ein altes Content Management System was damals (2011) von Shoxi,Diwo & MoneyMaker Raus gebracht wurde
    (Denke ich jedenfalls.^^) Da es so etwas nicht mehr Gibt, habe ich mich nun (wie bereits erwähnt) Entschlossen die neue Generation der RevCMS auf dem "Markt" zu bringen! Als erstes, möchte ich "Sagen" Das es kein Rename kack wird.
    Natürlich wird es die Imagenes der Habbo-Welt besitzen, aber nun halt mal ein neuer & anderer "Aufbau" Des CMS'ses!
    Vor ab: Das CMS wird nur mit dem Phoenix Emulator Kompatible sein!


    & ich bin mir leider noch nicht Sicher, ob ich dieses Kostenlos zum download frei geben werde! (Danke an Kornny, Hab mich vertippt!)
    Weitere informationen folgen, sobald ich auch Screens vorhanden habe!


    Screenshot's:

    Spoiler anzeigen

    Derzeit keine Screenshot's vorhanden!


    Weitere Informationen:

    Spoiler anzeigen

    Derzeit keine weiteren Informationen vorhanden!


    Liebe Grüße,
    Christian.

  • Hallo,

    ich finde das ist eine gute Idee - allerdings sollte man auch was drauf haben. ;)
    Zitat: "ob ich dieses Kostenlos zum Verkauf frei geben werde!"

    Frage: Wie kann man Dinge kostenlos zum Verkauf freigeben?
    Antwort: Gar nicht!

    Ich denke aber mal, dass dies nichts wird - trotz all dem viel Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!