Hallo liebe Community,
meine Name ist 8bit, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Hessen. Im Habbo Hotel bin ich nun bereits seit 2007 mehr oder weniger aktiv und habe 2009 mit der Retroszene angefangen.
Zu meiner Laufbahn gehörte das Ultima Hotel, was ich damals mit ca. 40 Online Usern auf meinem PC geführt habe, was damals ein ziemlicher Erfolg war. Anschließend folgte eine gute Zusammenarbeit mit Mininova, der ein sehr talentierter Programmierer ist, und somit auch dem Elaf Hotel (elaf.es und elaf.us), womit ich erstmals richtig viel Erfahrung in einem guten Hotel sammeln konnte. Dies war auch ein Lebenswerk von uns. Wir hatten einfach an jeder Ecke und Kante alles professionell durchgeplant. Einige Tage war ich auch im Sufake Hotel von JNike tätig.
Ebenso leitete ich ein erfolgreiches Webradio zum Holo Hotel, das einigen eventuell ein Begriff sein könnte (Holoradio.de/.net).
Ansonsten kann ich noch sagen, dass zu meinen Stärken das Pixeln sowie HTML und CSS Kenntnisse zählen, das Planen von Community Events in Hotels, eine ordentliche Rechtschreibung, dies und das sowie jenes.
Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch gerne an mich wenden.
Das wars erstmal von mir,
8bit