Bei mir auch, im iPhone 5 IOS
[TuT] Habbo [Retros] mit Smartphone spielen [TuT]
-
-
-
Adobe Flash Player - Android App - Download - CHIP Handy Welt auf 4shared fängt man sich nur Scheiße ein.
Danke, danke
Hast mir weiter geholfen.Habe jetzt auch den Adobe Flash Player aufn Handy, aber nicht für/wegen Habbo drauf gezogen
Fette Grüßen hinterlässt,
Engineer -
An alle die nicht schreiben können:
Ihr müsst mit den Fingern waagerechts eine " Linie " ziehen, also von Links nach Rechts oder von Rechts nach Links.
Dann öffnet sich eine Spalte und unten ist eine Tastatur.
Klickt drauf, dann könnt ihr schreiben.Mein Problem: Am iPad gibt es kein iSwifter, aber bei einem Kumpel der ein iPad hat gibt es iSwifiter im App Store.
Wieso?
Zwar hilfreich,aber guck mal aufs Datum...4. April 2013
-
Hallo Towner!
Heute erkläre ich euch mal, wie ihr Hotels mit dem Smartphone spielen könnt!1. Was braucht man?
- 1 Android Smartphone
- 4 Shared
- Internetverbindung (Smartphone)2. Anleitung
Ihr geht in den Play Store (Google Play) und ladet euch 4 Shared herunter. (Wenn ihr es noch nicht habt)
Dannach geben wir bei 4 Shared ein: Adobe Flash Player und laden ihn uns ebenfalls herunter!
Alles installiert und schon kanns losgehen....!Ich hoffe, ich konnte euch helfen!
Wenn ja bitte liken!Viel Spaß,
PromotionHaei ich habe es auf suche eingeben das findet garnix xD & habe Puffin Brwoser damit ist auch inordnung.
Ehmn -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!