Joa, Retrotown
da ich keine Ahnung habe :
Joa, Retrotown
da ich keine Ahnung habe :
Lade es wo hoch, dann steht für Foren...
Kopieren und einfügen!
Picr.ws hochladen -> Rechtsklick -> Bild URL kopieren -> STRG + V drücken in Thread -> fertig.
Wie will man GFX'n wenn man nichtmal ein Bild posten kann.. Ich würd mal daqrüber nachdenken, das Internet zu verlassen..
Wir haben genug Idioten hier. Wiederhol lieber den Kindergarten.
könntest du gerne Transparent machen.
Braver Junge,
und jetzt nur noch im Thread posten.
Ich geb dir 6/10.
Wie will man GFX'n wenn man nichtmal ein Bild posten kann.. Ich würd mal daqrüber nachdenken, das Internet zu verlassen..
Wir haben genug Idioten hier. Wiederhol lieber den Kindergarten.
Fabian, ich glaub jeder fängt mal klein an und ich glaub , du bist es immer noch (im realen Leben ) vielleicht liegt es an deiner Tastatur aber vielleicht an deinen nicht vorhandenen verstand.
Du hast nur das Ardian hinzugefügt das andere haste aus google.
Lappenhaft. 2/10
Ne frag
Braver Junge,
und jetzt nur noch im Thread posten.
Ich geb dir 6/10.
ne frage sieht man es als Bild ohne drauf zuklicken ? bin noch neu xd#
bei mir ist es noch als Link zusehen.
Se
Lappenhaft. 2/10
Ich glaub du bist sehr doof wo willste das aus Google herbekommen und ehrlich gesagt ich hab es nicht nötig...
Okay, dann mach mal bitte Adrian auch in diesem Style und poste es dann, wenn du es schaffst.
Okay, dann mach mal bitte Adrian auch in diesem Style und poste es dann, wenn du es schaffst.
Fabian,
Ich bin nicht dein Knecht oder sonstiges ich GFX'e nicht wenn du lust und laune hast. GFx doch selber was
Und nur so als errinerung Ardian
Lappenhaft. 2/10
Ach ja meinst du?, das ist mein Bruder und wir sind in der besitzung von PhotoShop.
Mein Bruder kennt sich mit sowas aus, aber er sagte er muss nurnoch transperent machen.
Ach ja meinst du?, das ist mein Bruder und wir sind in der besitzung von PhotoShop.
Mein Bruder kennt sich mit sowas aus, aber er sagte er muss nurnoch transperent machen.
Kleine Kinder gibt es immernoch Bruder
Achso,meinst du?
Er wusste nichtmal wie man das Bild hochlädt und einfügt.
Das Logo ist sicher aus Google,das merkt man schon beim ersten Anblick.
Sicher wollte er es nicht nochmal gleich,bloß mit "Ardian" machen,weil er es nicht kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!