Webtropia Windows vServer

  • Der Server ist meist nach ca. 2h bereitgestellt.
    Die Server von Webtropia laggten bei mir eigentlich nie gross.
    Nein muss man nicht,aber man muss die Bestellung per SMS oder Anruf bestätigen.

  • Ich habe schon seit mehreren Jahren einen Server bei Webtropia bei mir war es so das ich meine Daten angegeben habe ( Man muss 18 sein ) denn das wird Geprüft bei den meisten Fällen.
    Wenn Webtropia den Eindruck hat das du lügst mit deinen Angaben kann es sein das sie eine Kopie deines Ausweises sehen wollen ansonnten Grundsätzlich nicht.

    Ihr solltet auch eure richtige Adresse angeben da man Post bekommt weil man einen Code eingeben muss wenn man z.B Domains kaufen will.


    -Intel

    No Signatur.

  • Ich habe schon seit mehreren Jahren einen Server bei Webtropia bei mir war es so das ich meine Daten angegeben habe ( Man muss 18 sein ) denn das wird Geprüft bei den meisten Fällen.
    Wenn Webtropia den Eindruck hat das du lügst mit deinen Angaben kann es sein das sie eine Kopie deines Ausweises sehen wollen ansonnten Grundsätzlich nicht.

    Ihr solltet auch eure richtige Adresse angeben da man Post bekommt weil man einen Code eingeben muss wenn man z.B Domains kaufen will.


    -Intel

    Deswegen sage ich immer,
    Zahlungsart : Paypal/Paysafecard
    und immer Reale Daten angeben , dann läuft alles glatt.

  • Grundsätzlich muss man nicht seinen Pass zeigen. Du solltest aber aufpassen mit der Rechtschreibung , wenn du aber angibst du bist Ausländer und in Deutschland nicht geboren ist es ihnen egal.
    Mein Server wurde nach 30min freigeschaltet.
    Der Server hat sogar unter DDoS Attacken nicht gelaggt.

    Cheers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!