Würde mich mal interessieren, habt ihr eins oder nicht?
Und wollt ihr später mal eins?
Habt ihr Tattoos / Wollt ihr eins?
-
-
-
Nein , wir sind hier alle noch Kinder .... Spaß bei Seite...
Ich habe kein Tattoo und will mir keins machen :3 -
Man sollte daran denken,
das die Haut im hohen Alter etwas runterhängt,
also nein. -
Ich besitze zurzeit kein Tattoo und habe auch nicht vor eins zu haben.
Man muss bedenken das es der Haut schadet und es später hässlig wird.Best Regards
Qekag -
Meine Freundin will son typisches "Weiber-Tattoo" am Rücken. Ein Herz oder dergleichen. Mir ist das relativ egal, ich auf jeden Fall lasse mir keins machen.
-
-
Ich würde nie im Leben ein Tattoo machen.
-
ARSCHGEWEIH!!!!!!!!!!
YOLO
- Fussel
-
Ich hab eins an meinem Arm, ist halt für dieses eine Mädchen, und meinen besten Freund der mitlerweile schon wie ein Bruder für mich ist.
Mit dem Gedanken es vielleicht irgendwann umsonst gemacht zu haben kann ich Leben, mir bleib dann wenigstens eine Errinerung an die Zeit -
Ich kann euch nur von einem Tattoo abraten. Vor allem wenn es an sichtbaren Stellen ist, die man nicht oder nur schwer verstecken kann.
Leute, ihr verbaut euch damit eventuell euer späteres Leben. Viele Arbeitgeber sind da nicht kulant. Glaubt mir, bei vielen Arbeitsstellen
werdet ihr es mit einem Tattoo wesentlich schwerer haben, weil es einfach nicht professionell und "ordentlich" wirkt. Klar, in vielen Berufen macht
das nichts, aber ihr könnt keine Beamtenarbeiten mehr ausüben, dazu werdet ihr kaum einen Job bei einer Bank o.ä. finden.Weg vom Tattoo -> An später denken.
PS: Ich habe natürlich keins.
-
Nun ja der ist ja bereits Model dadurch geworden. Ich will mir später auch eins machen aber sowas ist schon extrem übertrieben.
-
Nie im Leben!!!!
-
Ich habe eins mit meinen Namen am Arm.
-
Ich habe ein 1 Monats Tattoo.
-
Ich habe eins mit meinen Namen am Arm.
Bist du so dumm,das du dir deinen Namen merken musst?
B2T:
Ich habe am Hals Sterne,und noch Tribles am Hals -
Zitat
Bist du so dumm,das du dir deinen Namen merken musst?
Musst du dir deinen Namen nicht merken oder was?
-
Musst du dir deinen Namen nicht merken oder was?
Nicht aufm Arm
-
Spoiler anzeigen
Nicht aufm Arm
Ich glaube du weisst nicht was merken bedeutet. -
Spoiler anzeigen
Nicht aufm Arm
Ich glaube du weisst nicht was merken bedeutet.Ich lass mir meinen Namen nicht aufm Arm stecken.Habe eh besseres zutun als mich mit dir rum zu zanken.
-
Stecken also..ok.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!