Webtropia - Der Witz des Jahrhunderts

  • Webtropia, der meist genutzte Host in der Deutschen Retro Szene.Ich habe den Support Kontaktiert, weil der ganze Host abgeschmiert ist und das des 3.x am heutigem Tag.
    Anscheinend helfen sie mir nicht, nur weil ich Hubbo.st auf dem Server am laufen habe, aber Geld kassieren das können sie immer! 

    Sieht man ja wie toll der Host wirklich ist^^

  • Das ist doch verständlich, seh es mal von der sicht des Hosters :D
    Wir wissen alle, das ständig solche DDoS Scheiße am laufen ist und das schädigt auch kunden um euch rum ^^

    Also ist es normal, denke auch nicht das webtropia da der einzige ist :D

  • War bei mir früher genauso, ich konnte mich mit dem gesamten Server nicht mehr via Remote Desctop Verbindung mit dem Server verbinden,
    da die Denial of Service Attacken so stark waren, natürlich habe ich mich so wie sie, mich bei dem Support beschwert, ich habe aber sogut wie
    die gleiche Antwort erhalten, einmal haben sie geschrieben, das wenn die Attacken so weitergehen, sie das betriebene Retro Hotel vom Server
    löschen und somit auch alle anderen Daten.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen, wobei Webtropia ein guter Hoster ist, nur bei Retro Hotels reagieren sie hart

    mit freundlichen Grüßen
    Spirit

  • Du sagst das Webtropia der meistbenutzte Hoster der Szene ist und wunderst dich über eine derartige Antwort? Wie sollen sie denn sonst handeln, du kannst froh darüber sein das sie nicht direkt den Server sperren aufgrund von illegalen Aktivitäten.

    habbomnsignatu5db43ranoq.png

  • Webtropia, der meist genutzte Host in der Deutschen Retro Szene.Ich habe den Support Kontaktiert, weil der ganze Host abgeschmiert ist und das des 3.x am heutigem Tag.
    Anscheinend helfen sie mir nicht, nur weil ich Hubbo.st auf dem Server am laufen habe, aber Geld kassieren das können sie immer! 

    Sieht man ja wie toll der Host wirklich ist^^


    Tja, gelitten.




  • Wenn man sich auch Täglich DDoSen lässt?! Selbst Schuld das der Server dann abkratzt?!
    #Edit: Wie kann man denn auch so Behindert sein und auf den Support mit folgenden Wörtern Antworten?! "Ich habe die helfte meiner COMMUNITY wieder! Obwohl der Supporter schon sagte, das du das Hotel "Deinstallieren" Sollst..


    Dümmer gehts irgendwie nicht. - Eher bist du der Witz des Jahrhunderts.

  • Genau, ihn schön haten um hier ein paar likes zu bekommen,
    oder eurem "ULTIMATE DISSER" Image mehr Fame zugeben.
    Ich muss sagen, es ist eine Frechheit von Webtropia,
    auch wenn diese Sachen illegal sind sollten sie dich im Support
    nicht benachteiligen.
    Schwer gesehen ist das diskriminierend!
    Halt mich doch per PN am laufenden!
    xFlow.

  • Echt wenn du Kp hast muff die mal nicht so an. WebTropia IST SICH , GOTT VERDAMMT NOCHMAL, IM KLAREN DAS DIE HÄLFTE DER GEHOSTETEN SACHEN ILLEGAL SIND. Somit stehen diese Server auf der untersten Prioritäts Stufe und schmieren ein paar mal ab. Denkt einfach nach und seit froh das sie euch nicht direkt den Server sperren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!