Wer hatte das Beste Musikvideo? 45
-
Ment0s Gunshot (3) 7%
-
Lukadora (34) 76%
-
Flauschi (0) 0%
-
Vergewaltigung (7) 16%
-
P!x3l0 (1) 2%
Hallo und guten Tag,
Nun habe einen offiziellen Theard zum "RetroRapBattle" welcher auch der einzige bleiben wird.
So kommen wir erstmal zu den Informationen:
Dieses Battle soll keine Nachmache vom JBB oderso sein es soll lediglich ein kleines Retroszenen(Town) Battle sein.
Das Battle verläuft auch anders. Man muss keine Qualifikation abgeben man meldet sich einfach per Privatnachricht mit einem Battle Namen an .. Bekommt eine Einsendefrist und den Namen seines Battlegegners und muss sein Video bis zur Frist abschicken wie erkläre ich noch. Der Gewinner des jeweiligen Battles kommt in die nächste Runde alle Gewinner- "rapper" kommen dann eine Runde 1 oder evtl. 2 verlierer können aber auch weiterkommen diese werden per Uservoting gewählt sowie der Gewinner eines Battles (Per Bewertungssystem) Die , die weiter sind werden sich dann Battlen (Battle durch Zufallsgenerator) bei den verlierern ist es genauso.
WO LADE ICH MEIN VIDEO HOCH?
Ihr ladet euer Video auf euren eigenen Kanal hoch jedoch mit der Einstellung "Nicht gelistet" um Lineklau zu vermeiden und schickt ausschließlich mir den Videlink.
REGELN:
Ihr dürft jemanden wegdissen wie ihr wollt so hart ihr wollt so fett ihr wollt oder sonst was , da sind Mega-Punchlines perfekt
Wer Einsendefristen nicht einhält oder garkein Video abschickt verliert automatisch.
Es darf jeder Beat verwendet werden es muss aber der Producer angegeben werden!
Ihr dürft Freestylen oder auch Text schreiben.
WAS GIBT ES ZU GEWINNEN:
Das wird eine Überraschung
BATTLES:
NEW:
Homepage für besseren Überblick für die ganze Sch*iße :
RetroRapBattle Turnier
Die neuen Kanidaten werden Regelmäßig geupdatet.
Bitte beachten
Anmeldungsfrist ist nurnoch bis zum 25.04.2013 - 19 Uhr
!!!ANMELDEN KÖNNT IHR EUCH NACH 23.04.2013 PER PN MIT RAPPERNAMEN!!!