RetroRapBattle.DE: OFFIZIELLER INFOTHEARD

  • Wer hatte das Beste Musikvideo? 45

    1. Ment0s Gunshot (3) 7%
    2. Lukadora (34) 76%
    3. Flauschi (0) 0%
    4. Vergewaltigung (7) 16%
    5. P!x3l0 (1) 2%

    Hallo und guten Tag,

    Nun habe einen offiziellen Theard zum "RetroRapBattle" welcher auch der einzige bleiben wird.

    So kommen wir erstmal zu den Informationen:

    Dieses Battle soll keine Nachmache vom JBB oderso sein es soll lediglich ein kleines Retroszenen(Town) Battle sein.
    Das Battle verläuft auch anders. Man muss keine Qualifikation abgeben man meldet sich einfach per Privatnachricht mit einem Battle Namen an .. Bekommt eine Einsendefrist und den Namen seines Battlegegners und muss sein Video bis zur Frist abschicken wie erkläre ich noch. Der Gewinner des jeweiligen Battles kommt in die nächste Runde alle Gewinner- "rapper" kommen dann eine Runde 1 oder evtl. 2 verlierer können aber auch weiterkommen diese werden per Uservoting gewählt sowie der Gewinner eines Battles (Per Bewertungssystem) Die , die weiter sind werden sich dann Battlen (Battle durch Zufallsgenerator) bei den verlierern ist es genauso.

    WO LADE ICH MEIN VIDEO HOCH?


    Ihr ladet euer Video auf euren eigenen Kanal hoch jedoch mit der Einstellung "Nicht gelistet" um Lineklau zu vermeiden :) und schickt ausschließlich mir den Videlink.


    REGELN:


    Ihr dürft jemanden wegdissen wie ihr wollt so hart ihr wollt so fett ihr wollt oder sonst was , da sind Mega-Punchlines perfekt :)
    Wer Einsendefristen nicht einhält oder garkein Video abschickt verliert automatisch.
    Es darf jeder Beat verwendet werden es muss aber der Producer angegeben werden!
    Ihr dürft Freestylen oder auch Text schreiben.


    WAS GIBT ES ZU GEWINNEN:


    Das wird eine Überraschung ;)


    BATTLES:


    NEW:


    Homepage für besseren Überblick für die ganze Sch*iße :


    RetroRapBattle Turnier

    Die neuen Kanidaten werden Regelmäßig geupdatet.

    Bitte beachten


    Anmeldungsfrist ist nurnoch bis zum 25.04.2013 - 19 Uhr




    !!!ANMELDEN KÖNNT IHR EUCH NACH 23.04.2013 PER PN MIT RAPPERNAMEN!!!

    14 Mal editiert, zuletzt von RealMent0s (3. Mai 2013 um 23:33) aus folgendem Grund: umfrage

  • Pls, ihr habt wirklich kein Leben! Warum macht ihr sowas? Damit wird man nicht cool. Ehrlich, das wird ja noch schlimmer als die Hall of Shame von JuliensBlog.

  • Er hat sich mehr auf andere Leute spezialisiert als auf seinen Gegner. Sein "Dopple" hat wirklich den ganzen Rapp versaut. Die Stimme schwangt dort und dort und die Punchlines sind einigermaßen ausgeprägt. Die Hook war auch noch so eine Lage wo man einfach nur den Kopf schüttelte.
    Warten wir auf die anderen

  • AH meine 4 einhalb Stunden Produktioni :D

    War hart xD
    in 4 einhalb stunden :

    • Rap getextet
    • Rap aufgenommen
    • Video aufgenommen
    • Videodateien an Astreya geschickt
    • Astreya schneidet Video und fügt Effekte hinzu
    • Astreya sendet mir Videos zurück
    • Ich lade Video hoch und reiche es ein


    AN einigen Stellen sehe ich ein das ich rotze fabriziert habe :D Aber das tue ich ja immer und mit Absicht ^^

  • AH meine 4 einhalb Stunden Produktioni :D

    War hart xD
    in 4 einhalb stunden :

    • Rap getextet
    • Rap aufgenommen
    • Video aufgenommen
    • Videodateien an Astreya geschickt
    • Astreya schneidet Video und fügt Effekte hinzu
    • Astreya sendet mir Videos zurück
    • Ich lade Video hoch und reiche es ein


    AN einigen Stellen sehe ich ein das ich rotze fabriziert habe :D Aber das tue ich ja immer und mit Absicht ^^

    Wieviele Milchdrinks hast du dabei getrunken? :D

  • Ich mach hier mit und mach mich damit auf RT unbeliebt, doch ich schrieb die Kommentare zurück wie's WBB4 Release. Jo das ist H42, ich kack euch in die Schuh. Muh macht die Kuh. Japsenbefehl bis Lukadora wie wär's mit nem Stock im Arsch oder Luka schaust du grade Dora?

    Hook:
    Ich Klaus die Hook von Rap Pros und werd die Freundschaftsanfragen nicht mehr los. Reich mein Video zu früh ein und zu spät und zu oft also hol Turnier rein.

    Text.
    Ende: Ihr zockt noch Habbo Hotel, ne man geht gar nich ich zock lieber Cabbo Hotel.
    Textwritibg like a Boss.

  • Ich mach hier mit und mach mich damit auf RT unbeliebt, doch ich schrieb die Kommentare zurück wie's WBB4 Release. Jo das ist H42, ich kack euch in die Schuh. Muh macht die Kuh. Japsenbefehl bis Lukadora wie wär's mit nem Stock im Arsch oder Luka schaust du grade Dora?

    Hook:
    Ich Klaus die Hook von Rap Pros und werd die Freundschaftsanfragen nicht mehr los. Reich mein Video zu früh ein und zu spät und zu oft also hol Turnier rein.

    Text.
    Ende: Ihr zockt noch Habbo Hotel, ne man geht gar ich ich zock lieber Ca bo Hotel.
    Textwriting like a Boss.

    Was hat dir das jetzt gebracht?

  • Lukadoras Doubletime ist nicht mal schlecht, ich wette dass hat er zum ersten Mal gemacht.
    Sonst ist der Rap mal wieder hochqualitiv, wie alles von unserem lieben Michi.

    Ansonsten würde ich sagen, haut rein ihr Azzlacks.

  • Lukadoras Doubletime ist nicht mal schlecht, ich wette dass hat er zum ersten Mal gemacht.
    Sonst ist der Rap mal wieder hochqualitiv, wie alles von unserem lieben Michi.

    Ansonsten würde ich sagen, haut rein ihr Azzlacks.

    Danke ^^ Ja das war mein erster Doubletime
    ( Ich weis das ich scheisse bin ^^ )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!