RetroRapBattle.DE: OFFIZIELLER INFOTHEARD


  • Also wie man jetzt auf der Seite sehen kann bin ich weiter xD
    Achja und SPinny sollte Mentos saeinen Track schicken, auf dem eigenen Kanal is doof gell? xD

  • Wer sagt das wir Habbo spielen? Und wenn du was gegen Habbo hast wieso bist du dann hier du Trottel?

    Was machst du hier wenn du kein Habbo spielst 8o deine Logik ist echt fürn ar.sch und du blamierst die ganzen Japaner-.- sowas wie du gehört weggesperrt... "Japsenbefehl" oh gott wie kommt man nur auf den beschissenen Namen du ziehst damitJapaner in den dreck + machst ein auf Haftbefehl xDD und nenne mich nicht Trottel wenn du einer bist ;)

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

    2 Mal editiert, zuletzt von DewZero (23. April 2013 um 13:46)

  • Was machst du hier wenn du kein Habbo spielst 8o deine Logik ist echt fürn ar.sch und du blamierst die ganzen Japaner-.- sowas wie du gehört weggesperrt... "Japsenbefehl" oh gott wie kommt man nur auf den beschissenen Namen "Japaner in den dreck ziehen + ein auf Haftbefehl machen xDD" und nenne mich nicht Trottel wenn du einer bist ;)

    Wenn du meinst wenn ich kein Habbo spiele was mache ich hier, dann scheint es so als würdest du kein Habbo spielen also was machst du hier? Denk erstmal über deine Logik nach du Vogel. Das Beste ist ja ich bin nichtmal Japaner aber egal :D

  • Wenn du meinst wenn ich kein Habbo spiele was mache ich hier, dann scheint es so als würdest du kein Habbo spielen also was machst du hier? Denk erstmal über deine Logik nach du Vogel. Das Beste ist ja ich bin nichtmal Japaner aber egal :D

    Wie die kleinen Kinder Heutzutage meinen auf "Cool" zu tuen und dies war mir schon bewusst das du kein Japaner bist, weil wärst du ein Japaner würdest du dich nicht Japsenbefehl nennen und Japan in den dreck ziehen. Geh einfach weiter Habbo spielen da du eh nicht rappen kannst wie die ganzen anderen.. (kann zwar auch nicht rappen aber das ist auch gut so, da rap der letzte dreck ist ;) ) und jetzt halt den ball flach.

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

  • Wenn du meinst wenn ich kein Habbo spiele was mache ich hier, dann scheint es so als würdest du kein Habbo spielen also was machst du hier? Denk erstmal über deine Logik nach du Vogel. Das Beste ist ja ich bin nichtmal Japaner aber egal :D


    Wenn die Leute gehen sollen die kein Habbo Spielen wofür haben wir die Off-Topic Section , GFX-Section oder Games Section? Nur weil es RETROtown heißt bedeutet es nicht das nur Habbo Retro konsumiert wird sondern einfach als Haupt Thema in diesem Forum eingeführt wird.
    Denk erstmal über deine Logik nach.


  • Wenn die Leute gehen sollen die kein Habbo Spielen wofür haben wir die Off-Topic Section , GFX-Section oder Games Section? Nur weil es RETROtown heißt bedeutet es nicht das nur Habbo Retro konsumiert wird sondern einfach als Haupt Thema in diesem Forum eingeführt wird.
    Denk erstmal über deine Logik nach.

    Hat er eig. nicht angefangen damit das ich Habbo spiele? Haha ich spiele nicht Habbo ich entwicklte wenn dann nur.
    Und haha ich zieh nicht Japan in den dreck das machen die eig. schon selber indem sie Hunde essen etc. Und nicht ich habe das Wort Japse erfunden sondern irgendwelche deutschen Trottel.

  • U

    Hat er eig. nicht angefangen damit das ich Habbo spiele? Haha ich spiele nicht Habbo ich entwicklte wenn dann nur.
    Und haha ich zieh nicht Japan in den dreck das machen die eig. schon selber indem sie Hunde essen etc. Und nicht ich habe das Wort Japse erfunden sondern irgendwelche deutschen Trottel.

    Und du bist so ein deutscher Trottel der dieses Wort verwendet ;) und was für Entwickeln? deine Gehirnzellen sind schon so klein das du Nichtmal entwickeln kannst xD

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

  • :DD
    Ich werd euch so dermaßen wegbomben :D
    Edit: Sry^^

    Ich werde mein bestes geben und hoffe,ich falle nicht vorher aus dem Tunier,womit ich irgendwie nicht rechne ^^
    Wäre schön,wenn ich heute noch den Namen meines Gegners zugesendet bekomme

    Mfg, Ruhrcock aka NazarFakkernicht

    Einmal editiert, zuletzt von 58ruhrpott (23. April 2013 um 18:54)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!