Ja ihr Harz 5 Beta Tester ihr seid ja so coooooooooooool
den ihr wollt bestimmt voll krass Rapper werden
und so babo wie dieser Haftbefehl
Ich habe ein LEBEN und deswegen werde ich mich nicht zeigen.
RetroRapBattle.DE: OFFIZIELLER INFOTHEARD
-
RealMent0s -
5. April 2013 um 00:51 -
Geschlossen
-
-
-
Ja ihr Harz 5 Beta Tester ihr seid ja so coooooooooooool
den ihr wollt bestimmt voll krass Rapper werden
und so babo wie dieser Haftbefehl
Ich habe ein LEBEN und deswegen werde ich mich nicht zeigen.Was hat das mit Beta-Tester zutun du Trottel? Du weißt bestimmt nichtmal was ein Beta-Tester ist.
-
Was hat das mit Beta-Tester zutun du Trottel? Du weißt bestimmt nichtmal was ein Beta-Tester ist.
Ach lass uns über Skype weiter streiten
du Uncle bens Reis -
Ach lass uns über Skype weiter streiten
du Onkel Bens ReisIch streite nicht mit 12 jährigen das unnötiger Stress
-
Ment0s hör auf dich hier auf solche diskussionen einzulassen, beachte die SPielregel von Onkel Rhinodanny
-
Steige aus dem Battle aus.
Warum ?
Grad keine Zeit ein Reiskorn zu dissen vlt wann anders. -
Ment0s 385 aka. Japsenbefehls Track ist da!!!! (4-tel Final Track)
RRB 2013: Ment0s 385 vs. Flauschi (4-tel Finale) ft. Jam 84 [prod. by RB Entertaiment] - YouTube
-
die 2. Runde ist da von Vergewaltigung007 VS Resistance oder wie auch immer der heisst XD:RRB 2013: Vergewaltigung vs. Resistance (4-tel Finale) [prod. by Flauschi Studios] - YouTube
-
Ich finde die Raps gut. Sie sind zwar scheiße aber so wie ihr euch blamiert ist das wieder Comedy!
-
Ich finde die Raps gut. Sie sind zwar scheiße aber so wie ihr euch blamiert ist das wieder Comedy!
Dora's Track ist da:
RRB 2013: Lukadora vs. Hartzer Boy (4-tel Finale) [prod. by Funlight Studios] - YouTube
-
Resistance sehr peinlich:
Zeilen aus Esmaticx vs Jannix klauen:
"Du fragst dich bestimmt was ich mir dabei nur gedacht hab"
"ÉS kommt und macht im Monat was du in drei Jahren nicht geschafft hast"Du fragtest doch „Geil hast du Eis?“,
Nun frage ich dich „Hast du auch eigene Lines?“.
er soll disqualifiziert werden sonst kann ja jeder Zeilen
klauen und gegen den Gegner gewinnen da irgendwelche dummies das noch
glauben. -
Hier der beweis das Resistance die zeilen geklaut hat:ÉSMaticx - rappers.in VBT - VR3 vs. JanniX (ft. Duzoe) - YouTube
-
Heult mal nicht Lukadora hat auch Lines geklaut und keiner hat was gesagt.
-
Er hat keine komplette Zeile falls du meinst Geil du hast Eis das ist was anderes du
möchtegern Rapper. -
#Update:
Neue Umfrage gestartet
sry wegen Doppelpost
-
Kleine Kinder die sich texte ausdenken hahahhaha ich muss das mal am Montag in der Schule zeigen.
-
Kleine Kinder die sich texte ausdenken hahahhaha ich muss das mal am Montag in der Schule zeigen.
Dann biste ganz beliebt.
-
Dann biste ganz beliebt.
Was hat das damit zutun omg,
-
Heult mal nicht Lukadora hat auch Lines geklaut und keiner hat was gesagt.
Ich habe eine Line geklaut und hab das vorher angekündigt. Hier werden unangekündigt Beat sowie mehrere Lines unangekündigt entwendet.
Der Beat gleich zusammen mit den Lines ist schon hart.... Vor allem weil er schon soviele positive Bewertungen hat, und Vergewaltigung gab sich wenigstens Mühe. -
Ich habe eine Line geklaut und hab das vorher angekündigt. Hier werden unangekündigt Beat sowie mehrere Lines unangekündigt entwendet.
Der Beat gleich zusammen mit den Lines ist schon hart.... Vor allem weil er schon soviele positive Bewertungen hat, und Vergewaltigung gab sich wenigstens Mühe.Ja aber nur weil resistance die texte geklaut hat komm ich jetzt nich weiter oder was?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!