Ist hochgeladen
RetroRapBattle.DE: OFFIZIELLER INFOTHEARD
-
RealMent0s -
5. April 2013 um 00:51 -
Geschlossen
-
-
-
Hier ist mein Battle:YouTube
-
Also :
Ich hab bisher nur versuchte und misslungene Punch Lines gehört. Keine Hook war drinne und keine richtige Punch-Line. Am Ende war noch der versuchte Diss " Yeah ich hab gehört TalerHack wurd gepatcht " Nein es gab noch nie einen! Nunja er ist einer der Besten .... ganz unten ( Rofl ) aber dennoch besser als die anderen. -
trotzdem thx
-
1.Hast du das mit ner Kartoffel aufgenommen ? o_O
2.Du kannst doch net Musik laufen lassen und dann dazu rappen . Das muss am PC dazu geschnitten werden .
Das solltes sogar du können . -
Aber anders gings nich mann habe es ausprobiert und hat net gekalppt sry
-
Also :
Ich hab bisher nur versuchte und misslungene Punch Lines gehört. Keine Hook war drinne und keine richtige Punch-Line. Am Ende war noch der versuchte Diss " Yeah ich hab gehört TalerHack wurd gepatcht " Nein es gab noch nie einen! Nunja er ist einer der Besten .... ganz unten ( Rofl ) aber dennoch besser als die anderen.Jo , ich find Talerhack persönlich auch am Besten aber er sollte nächstes mal ein längeren Track und viel lauter "Rappen" Ansonsten ziemlich gut.
-
Jo , ich find Talerhack persönlich auch am Besten aber er sollte nächstes mal ein längeren Track und viel lauter "Rappen" Ansonsten ziemlich gut.
mentos er meinte das ich ziemlich gut binn nich talerhack
-
mentos er meinte das ich ziemlich gut binn nich talerhack
Upps ich meinte vergewaltigung007 Talerhack hätte kein sinn gemacht
-
votet für leute die scheisse Rappen (Patrick Bang,Japsenbefehl) Ich bin 1000 mal besser ich mache nächstes mal mit und bin dann besse rund komme mitn text
-
An dieser Stelle würde Julien jetzt sagen.. Kico Shit.
-
Leute die AUfnahme von Beat und Stimme seperat ist easy...
Man nehme AUdacity
-
Lukadora ! Dein Rap ist der geilste :D!!!
You have win
-
d
votet für leute die scheisse Rappen (Patrick Bang,Japsenbefehl) Ich bin 1000 mal besser ich mache nächstes mal mit und bin dann besse rund komme mitn text
u bist ein punk yoow
-
Das hört sich so scheiße an, dass es schon wieder gut ist. Die Texte sind einfach
nur peinlich. Beleidigung gegen den Rap. -
Ich und Steve mussten und so einen ablachen, ich hab angefangen zur Weinen, allein dieser "Japsenbefehl", haha.
Einfach nur Peinlich, ihr blamiert euch so richtig, was ist nur aus der Szene geworden? HAHAH, ich muss immernoch lachen.
Mann sollte diese Rap´s garnicht Hochladen, eine schande.
Bin gegen den Rap. ~ -
Ich und Steve mussten und so einen ablachen, ich hab angefangen zur Weinen, allein dieser "Japsenbefehl", haha.
Einfach nur Peinlich, ihr blamiert euch so richtig, was ist nur aus der Szene geworden? HAHAH, ich muss immernoch lachen.
Mann sollte diese Rap´s garnicht Hochladen, eine schande.
Bin gegen den Rap. ~is doch unsere sache du vogel. wenn du ein problem hast beachte es niczt
-
is doch unsere sache du vogel. wenn du ein problem hast beachte es niczt
Ist mir egal was ihr macht, und sei nicht so vorlaut.
Warum sollte ich es nicht beachten? Es ist zurzeit die größte Lachnummer in der Szene. -
Ist mir egal was ihr macht, und sei nicht so vorlaut.
Warum sollte ich es nicht beachten? Es ist zurzeit die größte Lachnummer in der Szene.warum heisst es denn funbattle weil man drueber lachen soll
-
Sieht so aus als ob ich lukadora Flauschi und alle die 3 votes haben in 2te Runde gehen?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!