Dieser Theard richtet sich nur an Admins bzw. Super Moderatoren,
ihr könnt meine Signatur nach einem halben Jahr auch mal wieder entsperren!
Greetz,
tomek793
Signatur gesperrt.
-
-
-
Wenn der Thread sich nur an die Administration richtet, wieso schreibst du dann nicht gleich eine Private Nachricht?
-
Wenn der Thread sich nur an die Administration richtet, wieso schreibst du dann nicht gleich eine Private Nachricht?
Willst du mal sehen wieviele Nachrichten die schon von mir haben?`xd Fast 5
-
Weil die sich Cool fühlen und nicht Antworten.
-
Weil die sich Cool fühlen und nicht Antworten.
Jaja, die Baba, wir nix.
-
Jaja, die Baba, wir nix.
Die Kuchen,wir Krümel.
-
So kann man das nicht formulieren. Die Administration hat ein reales Leben, muss sich um das Forum kümmern, die Technik überwachen etc.
Habt einfach mal Geduld und formuliert die Nachricht vielleicht mal etwas freundlicher denn auf eine Nachricht die diesen Thread ähnelt hätte ich auch keine Lust antzuworten. Ich möchte jetzt auch nicht auf allwissend tun doch ein bisschen Verständnis müsst ihr ihnen auch geben.Gruß,
Sotux -
Die Administration hat ein reales Leben,
Nein echt? Wussten wir nicht.
Auch wenn sie Anwesend sind JUCKT es sie kein Meter. -
Auch wenn sie Anwesend sind JUCKT es sie kein Meter.Da muss ich dir recht geben.
-
Auch wenn sie Anwesend sind JUCKT es sie kein Meter.Ich muss mich auch hier nicht für die Administration rechtfertigen aber denk mal drüber nach wie viele Nachrichten sie pro Tag bekommen?
Gruß,
Sotux -
Ich will mal nix sagen. -
Bei mir hat CrAshBoY innerhalb 5 Minuten geantwortet und meine Signatur entsperrt.
Ich hatte nie Probleme. -
Bei mir hat CrAshBoY innerhalb 5 Minuten geantwortet und meine Signatur entsperrt.
Ich hatte nie Probleme.Und wann war das???
-
Ich muss mich auch hier nicht für die Administration rechtfertigen aber denk mal drüber nach wie viele Nachrichten sie pro Tag bekommen?
Gruß,
SotuxVielleicht 5?
-
Vor ca. 1,5 Monaten. Ist ja auch egal.
Ich finde man muss die Leute einfach knackig ansprechen, außerdem sollte man im Chat anwesend sein und einen Admin darauf aufmerksam machen. -
Ich finde man muss die Leute einfach knackig ansprechen, außerdem sollte man im Chat anwesend sein und einen Admin darauf aufmerksam machen. -
Ich finde man muss die Leute einfach knackig ansprechen, außerdem sollte man im Chat anwesend sein und einen Admin darauf aufmerksam machen.Wenn es im Chat sowas wie "gesehen um.." geben würde. das machen die aber nicht weil sie zu faul sind um eine antwort zurück zugeben.Ich hab Crashboy gestern im Chat angeschrieben und er antwortete nicht.Wenn er AFK ist dann soll er halt nicht in den Chat (und im Chat waren nur 3 User)
-
Probiers mal bei Crashboy's Skypeaccount ihn da anzuschreiben.
Mir antwortet er da sogut wie immer!Hauste,
Diana. :wacko: -
Mir antwortet er da sogut wie immer!
Aus Mitleid.
-
Aus Mitleid.
Ansageeee ....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!