(wichtig) Retro Erstellen usw. (Wichtig)

  • Hey RT,

    Ich habe ein Problem nun ich möchte mir ein R63 Hotel erstellen ich benötige dafür eine Gute Datenbank und ein vServer bzw. Server,
    ich brauche zum ersten einmal ne Gute Datenbank den Xampp ist nicht so Gut iis7.5 bzw. iis7 Mysql , Navicat Lite es ist zu viel arbeit.
    Und andere Db´s kenne ich nicht!Ich brauche eure Hilfe!

    Kommen wir zum Server, also ich suche ein Server der nicht höher als 15 Euro Kostet.
    Bitte unter dem Thread schreiben oder mich in Skype Kontaktieren. Skype : igalaxy.

    Ich suche ein Erfahrenen aus der Sache bitte Meldet euch bei mir!Wenn mein Hotel Fertig ist,suche ich ein MitBesitzer den das ganze Schaff ich auch nicht allein,


    Meldet euch bei mir :

    Skype : **entfernt


    MFG,

    0perati0n :)

    3 Mal editiert, zuletzt von 0регati0n (2. Juni 2014 um 12:24)

  • "

    Ich suche ein Erfahrenen aus der Sache bitte Meldet euch bei mir!Wenn
    mein Hotel Fertig ist,suche ich ein MitBesitzer den das ganze Schaff ich
    auch nicht allein,"

    RetroTown ist kein Jobcenter.

    50 Beiträge :up:

    100 Beiträge :up:

    150 Beiträge :up:

    200 Beiträge :up:

    250 Beiträge :down:

    Projekt Hubba/Xuggo-Hotel: 99% erledigt

  • Guten Tag.
    Ich kläre dich nun mal auf.
    1. Xampp/IIS sind keine Datenbanken sondern Webserver worauf du dein Content Management System kurz "CMS" raufmachen sollst.
    2. Du bekommst gute vServer bei Webtropia.com, die Preise sind auch recht billig. Wenn du 10 Euro pro Monat meinst, kommst du damit gut aus.
    Bei CMS Emulator SWF Suche einfach mal bei den Releases schauen unter den angegebenen Themen.


    Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!