Hallo liebe Retrotown User,
ich (TheMusik) bin auf der Suche nach einem guten IV-CMS, mit Newssystem, Usersystem & Backendsystem etc. Schreibt doch einfach als ''Kommentar'' wenn ihr davon was habt. Ich wollte es kurz machen,
Tschuu,
-TheMusik
ich (TheMusik) bin auf der Suche nach einem guten IV-CMS, mit Newssystem, Usersystem & Backendsystem etc. Schreibt doch einfach als ''Kommentar'' wenn ihr davon was habt. Ich wollte es kurz machen,
Tschuu,
-TheMusik
Tschuu,
-TheMusik
Ich besitze eins, kostet aber Geld, da es einzigartig ist.
TheMusik? kennst du dich mit IV-CMS aus?
Ich besitze eins, kostet aber Geld, da es einzigartig ist.
Gib mal ne LiveDemo möchte nähmlich ne Offizielle Fanseite zum Habbo.De oder vllt. ST machen
Gib mal ne LiveDemo möchte nähmlich ne Offizielle Fanseite zum Habbo.De oder vllt. ST machen
Werde später ein paar Screens schicken, habe Angst des es geklaut wird.
Schick bitte jetzt habe nicht viel zeit
Ich bin am Notebook und sitze in der Bahn...
-.- Gib doch einfach Livedemo Denkste ich klaue?
Lade mir Grad HabboTimes CMS -.-
-.- Gib doch einfach Livedemo Denkste ich klaue?
Lade mir Grad HabboTimes CMS -.-
Ich habe alle Datein auf mein PC, ich habe hier nichts auf mein Notebook.
Ich meine das Design...
TheMusik? kennst du dich mit IV-CMS aus?
Geht so aber ich kann nicht selber coden
Schau doch hier in Retrotown mal nach Yellow.cms das ist IV-CMS im Habbo Style,Also so für Retro Fanseiten!
mit Backend,user System und Newssystem.
Hier hast du auch Download Link [Den hab ich aus einem Thread in Retrotown] *Download*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!