Lacti0n aka. Tsuyoshi / Shiyu der Weg!

  • Hallo RetroTown, mein Name ist Lacti0n aka. David aka.Shiyu / Tsuyoshi ich bin nun 17 Jahre alt.

    Ich beschreibe euch mal mein weg in die "Habbo Szene".

    Viel Spaß beim lesen.

    Es fing an mit dem HabboDE ich bin auf das Habbo suchten gekommen, durch ein Real freund, er hat mir es mal gezeigt, ich wollte es dann auch umbedingt spielen, und spielte mich hoch und hoch, freute mich immer wenn ich mehr Aktivitäts punkte hatte. Dann wollte ich mehr, Taler Tiere Möbel. Habe ich mir Taler gekauft via Handy, Telefon, damals wusste ich nichtmal was das Paysafecard ist, ich dachte es wäre Keine Ahnung. Dann habe ich mir von ein Betrag von 400 Euro Taler gekauft, jede woche 5 mal da man nur 5 mal kann, dann habe ich bei Tante schulden gemacht, bei meiner Oma, ich habe überall heimlich angerufen, Tja es war dumm von mir. Dann kamm Plötzlich ein Werber in das HabboDE mit einem Werbelink von: HabboST / Kostenlosse Taler / Mehr Möbel mehr fun. Okey dachte ich mir ich checkte mal ein, naja kack Cms hatte es da, da wusste ich noch nichts von Cms Emus etc. Da hatte es noch den alten Client, wo es nichtmal Tiere gab, habe ich fleißig Räume Räume gebaut, und war froh Kostenlos Taler haben, da war ich 2-3 Jahre dann kamm mal ein werber für das HubbaHotelCC. War ich da 1 Jahr dann kammen immer wieder werber, ich war noch voll der noob, ging in iBabbo habe nach rank gebettelt, wollte rank. Dann kamm ein Werber in das iBabbo für das iDabbo DoctorX aka. Justin sein Hotel da wo er es nocht mit SuperStar aka. David geleitet hat, dann war ich da auch 2 Monate hatte den 1 Rank X'ler rank, war froh dann hat mir Phytom der damals Community Manager von iDabbo viel beigebracht, ein dank an ihn, seit dem habe ich kein Kontakt mit ihm. Dann war ich im iRebbu von Moje, Techniker hatte 0 Erfahrung. Dann kamm ich immer weiter hoch, habe mir ein Hotel von Orginal gekauft, mit Orginal zusammen, nach ner weile habe ich gekündigt. Dann hatte ich so viel erfahrung und konnte ein Hamachi Hotel erstellen v18. Und kamm immer weiter hoch, bis mir mal einb Freund gezeigt hat wie man ein vServer hotel r63 Baut, dann hatte ich mein Erstes richtiges Hotel, dann kamm Eqzoon immer mit seinem Over-pro getuhe, wo er heute noch macht, mit seinem "Rankti0n" namen, das hört sich doch schon Rankgeil an, dann habe ich damals im Web den Domain geändert, dann war es down, damals war ich noch ein Noob sozusagen, dann kamm er mit seinen Over-pro Ddos Tools, und seine Nap Hotel iCabbu.de glaube ich, dann ging es immer weiter, bis ich mit Igalaex.ch den ersten erfolg hatte, mit Lexon und DasKartoffel aka. Sabi noch ein großen dank an dich, wenn es dich noch gibt. Das Hotel hatte 40-60 User waren sehr zu frieden, da war ich schon wieder bisschen Erfahrener. Dann kamm das iHuggo zu stande durch dein Over-pro Moje13, er ist ausgestigen wegen seiner Hand gebrochenen hand, dann hatte ich es Alleine habe ich einmal Closed dann kamm es wieder hoch, mit 30 User dann kamm Pandora & Sentux immer, haben die Sql ausgenützt, und hatten immer Rank, nachts und ich konnte nichts machen da ich offline war, dann kammen sie mit ihrem Bot_net und downten uns immer. Dann habe ich es Closed für 1 Woche. Dann kam Talocan aka. Patrick aka. HabboR Ex-Community manager, sagte ich soll wieder Aufbauen. Dann machte ich das. Sentux & Pandora kammen nicht mehr, und haben mich in ruhe gelassen, somit hatten wir 50 User dann habe ich eine meiner wichtigsten Personen in der Szene eingestellt, Nucati0n aka. Nuri ihr flug in den Urlaub , dann hatten wir lange Umbaupause und dann habe ich nach ner weile Closed, dann war ich noch in vielen Hotel Techniker / Besitzer, und hatte noch mehre Hotels, die ich nicht alle aufzählen werde. Dann kamm irgendwan der Pandora er meinte ok bekommste im Hubbo "TEST-Moderationen" Rank direkt natürlich angenommen, da ich gute Moderatorische Kenntnise habe / hatte da war ich 2 Wochen. Habe TEST-Phase geschafft, und dann kamm ein Rotz hacker, neider und hat mein pw durch ein Cookie stealer fündig gemacht, und hat alle gebannt, dann hat Pandora schnell gehandelt und hat ihn Entrankt + alle Entbannt + Shutdown, ok dann war ich aus dem Team. Das war lange geschichte ok, ich nahm es so hin. Dann kamm das CabboEU. xFlow stellte mich als Moderator ein, ok erstmal hat Royal was gegen micht gehabt, nahm ich so hin. Habe mich dann verbessert, dann würde xFlow wegen Inaktivität gekündigt, und ich würde nach 3 Monaten Auf Cm hochgerankt, nach 3 Tagen wieder entrankt, und dann war ich noch 1 Monate Moderator, dann habe ich gekündigt, und Laptop meinte du Arschgricher, und habe Gekündigt nun ist sie im Team. An sie nochmal ein Danke ^^. Dann Hatte ich viele Hotels, mit Nuri Moj13 alles nochmal ein großes Danke an euch, ich will hier nicht alles schreiben hatte zwischendrinn im Cabbo 4 Monate pause in der Szene, das wars dann mal.

    Ich will somit auch sagen, das es für mich ende in der Szene ist.

    Skype: david237031

    Good Bye, :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!