Hey
Ich habe die Config bearbeitet & dann ganz normal den Emulator gestartet & dann kam der Fehler auf dem Screen was muss ich tun? könnt ihr mir Helfen ?
Ciao
Hey
Ich habe die Config bearbeitet & dann ganz normal den Emulator gestartet & dann kam der Fehler auf dem Screen was muss ich tun? könnt ihr mir Helfen ?
Ciao
Ich sehe kein Screen,kann dir nicht weiterhelfen
Ich sehe kein Screen,kann dir nicht weiterhelfen
Sry wurde jetzt hinzugefügt die Sachen auf dem Screen hat übrigens mein Partner gemacht
![]()
schick deine TV Daten per PN
schick deine TV Daten per PN
ID: 672 408 469 Pw: 5341
Da ist jemand in TV mit meinem Namen.
Poste deine Daten nicht per Kommentar
Die Spalte "cmd_redeemcredits", der Befehl, der die Taler im Inventar in Guthaben im Katalog formatiert, fehlt in 2 Tabellen.
Nun ist die Frage: in welchen Tabellen? Welche Tabellen enthalten denn Spalten mit Befehlen als Werte? - "permissions_ranks" sowie "permissions_users".
Viel Erfolg!
Die Spalte "cmd_redeemcredits", der Befehl, der die Taler im Inventar in Guthaben im Katalog formatiert, fehlt in 2 Tabellen.
Nun ist die Frage: in welchen Tabellen? Welche Tabellen enthalten denn Spalten mit Befehlen als Werte? - "permissions_ranks" sowie "permissions_users".
Viel Erfolg!
Ich hab nichts verstanden Was muss ich jetzt tun?
Habe das Problem behoben der Emu startet jetzt kommt nach dem Registrieren der fehler: Unknown column 'secretcode' in 'field list'
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!