Hey
Ich habe die Config bearbeitet & dann ganz normal den Emulator gestartet & dann kam der Fehler auf dem Screen was muss ich tun? könnt ihr mir Helfen ?
Ciao
Hey
Ich habe die Config bearbeitet & dann ganz normal den Emulator gestartet & dann kam der Fehler auf dem Screen was muss ich tun? könnt ihr mir Helfen ?
Ciao
Ich sehe kein Screen,kann dir nicht weiterhelfen
Ich sehe kein Screen,kann dir nicht weiterhelfen
Sry wurde jetzt hinzugefügt die Sachen auf dem Screen hat übrigens mein Partner gemacht
schick deine TV Daten per PN
schick deine TV Daten per PN
ID: 672 408 469 Pw: 5341
Da ist jemand in TV mit meinem Namen.
Poste deine Daten nicht per Kommentar
Die Spalte "cmd_redeemcredits", der Befehl, der die Taler im Inventar in Guthaben im Katalog formatiert, fehlt in 2 Tabellen.
Nun ist die Frage: in welchen Tabellen? Welche Tabellen enthalten denn Spalten mit Befehlen als Werte? - "permissions_ranks" sowie "permissions_users".
Viel Erfolg!
Die Spalte "cmd_redeemcredits", der Befehl, der die Taler im Inventar in Guthaben im Katalog formatiert, fehlt in 2 Tabellen.
Nun ist die Frage: in welchen Tabellen? Welche Tabellen enthalten denn Spalten mit Befehlen als Werte? - "permissions_ranks" sowie "permissions_users".
Viel Erfolg!
Ich hab nichts verstanden Was muss ich jetzt tun?
Habe das Problem behoben der Emu startet jetzt kommt nach dem Registrieren der fehler: Unknown column 'secretcode' in 'field list'
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!