Wie funktsonieren cydots.com?

  • Hallo,

    Ich habe eine Frage zu cydots.com, muss ich da wo steht "Ist ihre Domain noch frei?" also meine Wnschdomain eingeben? Und wann muss ich meine Domain für meine Website eingeben damit man in meiner Website weitegeleitet wird?!

  • Boaahh der wievielte Thread ist das jetzt, den du mit dummen Fragen füllst? Verasuch es doch erstmal
    und wenn du dann immernoch zu blöd bist frag jemanden deiner Kontakte, wenns niemand weiß frag hier.
    Schämst du dich nicht ?

  • Wieso sollte Sussanelol7 sich schämen?
    Wenn sie fragen hat, kann sie diese doch stellen?
    Ich hab bisher auch keinen Thread von ihr gesehen.. falls es doch soviele geben sollte, dann schonmal sorry für diese Aussage.

    --

    Wenn du bei "Ist ihre Domain noch frei" deine Wunsch-Adresse eingibst, kannst du hinten auch die Domain wählen.
    Wenn du dann auf "Prüfen" klickst, kannst du alles einrichten.

  • 1.Check ob deine Domain noch frei ist.
    2.Klick auf "Prüfen!"
    3.Wenn die Domain frei ist, steht auf der nächsten Seite "Herzlich Glückwunsch! Die Domain ist noch frei!"
    3.Nun klickst du auf "Jetzt registrieren! Kostenlos!"
    4. Du registrierst dich mit deiner richtigen E-mail, sodass du die Bestätigung annehmen / aktivieren kannst!

    Ich hoffe ich konnte dir helfen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!