Alles anzeigenHeute möchte ich euch mal meine Story/Geschichte ertzählen wie ich in die Szene kamm.
Als ich 10 Jahre alt war ( 2007 ) habe ich von mein Freund gehört das es ein Habbo Hotel gab,er sagte das man da Chatten , und Freunde Treffen kann und vieles mehr.
Ich war mal Neugierig , und habe mich mal dort Registriert.das,hat mir dort sehr Spaß gemacht und ich habe es immer mit mein Freund gespielt.Dann nach einem Jahr , hatte ich kein bock mehr , habe so ca. 1-2 Jahre es nicht mehr gezockt.Und wollte es auch nicht.Mein Freund hat mir gesagt das es ein habbo.st gab wo man Gratis Taler bekommt ich habe mich dann dort Registriert ,und wieder gezockt dann nach 1-2Monaten konnte ich es nicht mehr spielen,weil meine Noten sehr schlecht waren.Ich war dann aus der Szene Raus.Ich habe meine Noten verbessert und konnte wieder in die Szene.Dann kamen Werber und haben für ein Retro geworben.Ich bin in eins gegangen,und mein Freund auch in ein anderes seit dem gingen ich und mein Freund in getrennte wege.da gab es Bewerbungsrunden für einen Moderator.Ich habe mich Beworben und wurde als Moderator angenommen.Ich war dort 1 Monat MOD , nach dem es Gedownt wurde.Ging ich in ein anderes Retro und sammelte immer mehr erfahrung.Ich ging in ein andere´s Hotel da gab es die Community Manager Bewerbungsrunden ich beworbte mich dort,aber wurde nicht angenommen da meine Bewerbung für alles nicht gereicht hat , der Besitzer war aber so Lieb und meinte das meine Bewerbung gut für ne Em wäre ( Em = Event Manager ) ich wurde als Em genommen das für 1 Woche dann wurde das Hotel Gedownt.dabei ging die Zeit immer weiter , und sammelte mehr und mehr Erfahrung , bis ich die Idee hatte mein eigenes Hotel zu erstellen.Ein Hamachi Hotel und ich hatte es durch ein Video gemacht dann habe ich noch mehr Hamachi Hotels erstellt.Ich habe auch manchen geholfen die so gerne ein Hamachi Hotel wollten.Mit der zeit kamen immer mehr Retro´s in die Szene...
Ich Hoffe euch hat meine story gefallen wenn es euch gefallen hat bitte gibt ein Thanks
Hater werden ignoriert!
Ehm LOl?
Gestern hast du mich noch angebettelt das ich dir ein Retro erstelle wenn du ein vServer hast.. -.-
See You Later!
TRANSMITTOR!