Sulake will keinen Kontakt mehr zu Usern?

  • Was haltet ihr von dieser Spekulation / Meinung 26

    1. Ich stimme da zu (10) 38%
    2. Ich sehe das anders, sollen die Kinder halt deutsch lernen (7) 27%
    3. Sulake hat genug Kontakt zu seinen Usern (9) 35%

    Hallo liebe Retrotowner.
    Viele von euch wissen ja, das die meisten Hiflerufe von Bot's beantwortet werden.
    Es gibt ja auch spekulationen, das die Hilferufe die MOD's garnicht erst erreichen, sondern erst bei bestimmten Stichwörtern die MOD's bescheid bekommen.
    Nun wurde auch das Fragentool von der help.habbo genommen doch dann fand ich dies hier:

    Zitat

    Erstelle ein HABBO-Bild, das dein schönstes, lustigstes, romantischtes oder bewegenstes Erlebnis bei HABBO.DE darstellt und schreib eine kurze Beschreibung dazu. Schicke uns das Bild und die Geschichte dazu an folgende E-Mail-Adresse: habbocompetitions.de@sulake.com


    WICHTIG: Diese E-Mail-Adresse darf nur für den Wettbewerb genutzt werden. Andere E-Mails, die auf dieser Adresse eingehen, werden weder gelesen noch beantwortet. Der Absender, der diese E-Mail-Adresse für andere Zwecke nutzt, wird vom Wettbewerb ausgeschlossen.


    Geschrieben von einer gewissen Maria am 8. März.

    Wenn man sich das so durchliest, finde ich, sieht es so aus, als will Sulake jeden Kontakt zu den Usern vermeiden.
    Auf die Emails an hilfe@habbo.de wird auch nicht geantwortet.
    Früher wurde wenigstens der Daniel noch aktiv wie man hier sieht. (auf das ''hier'' klicken)

    Ich finde, da sind wie, Leute die im Schnitt 16 Jahre alt sind, wesentlich Verantwortungsbewusster als die!
    Denn, stellt euch mal vor, das mit den Stichwörtern ist wirklich so und ein Junge möchte einen Pedophilen melden, schreibt aber das Stichwort falsch,
    ein Bot antwortet und tut nichts, das ist fatal!


    [size=5]Ausserdem habe ich noch eine Frage an euch:
    Da ich demnächst ein Retro aufmachen möchte, hatte ich vor statt MOD's Hobbas zu nehmen und diese halt wie damals aufzuteilen!
    Was haltet ihr davon?[/size]

    daoulpb7d33.png

  • 1. Hat Sulake schon lange einen Kontakt mit Usern bzw wird es immernoch haben.
    2.Sind die, die den Kontakt mit Usern nicht haben dürfen die Moderatoren.
    3.Wurde das BOT-Tool nie eingeführt.
    Die Moderatoren haben ene Liste voller Antworten die sich als Antwort geben.
    Weil so Sachen wie "ja, wir kümmern uns" werden die dir nie sagen dürfen.

    ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!