[BETA] Village Reallife | Lebe dein zweites Leben! (MTA) [BETA]

  • Hallo Community,

    ich würde euch gerne in dem Beitrag meinen MTA Reallife Server vorstellen.

    Das ganze Script spielt in drei Dörfern. Unser Script basiert auf dem Butterfly Script von MuLti.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Fraktionen:

    - Red Brothers (russische Mafia)

    - Yakuza (chinesische Mafia)

    - RCPD (Red Country Police Departmen)

    - RCNR (Red Country News Reporter)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Fraktion Infos:

    Bei uns herrscht freie Fraktionswahl. Jeder darf selbst entscheiden, in welche

    Fraktion er/sie möchte.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Jobs:

    Naja, ob man dies wirklich Jobs nennen kann ist fraglich, ich persönlich

    bezeichne das ganze eher als mini Jobs.

    Ihr findet auf der Straße NPC's, welche eure Hilfe benötigen.

    Ihr verdient bei den Jobs relativ gut.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Zum Schluss:

    Ich möchte noch anmerken, dass wir noch in der Beta-Phase sind, das heißt, es bestehen

    noch ein Paar Bugs, welche natürlich noch behoben werde.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    lg Feam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!