sonst noch wünsche ? , geh zur tankstelle
Suche 10 PSC
-
-
-
Es heisst doch Such & Find
Und finden kannst du es in der Tankstelle.
-
Und finden kannst du es in der Tankstelle.
Wie Recht du hast. -
Wie Recht du hast.Ich geh jetzt nicht zur Tankstelle.
-
Ich geh jetzt nicht zur Tankstelle.
Dann suche hier im Forum keine Paysafekarte,die wird dir nämlich keiner geben. -
Ich geh jetzt nicht zur Tankstelle.
-
Dann suche hier im Forum keine Paysafekarte,die wird dir nämlich keiner geben. -
Geh zur Tankstelle ist doch sehr einfach ...
oder bist du Fett und kannst dich nicht bewegen? -
Wie dumm seid ihr eigentlich ?
Der junge ist mit seinen 9 Jahren nicht fähig alleine rauszugehen.
Außerdem darf er das garnicht, da seine Mama es ihm nicht erlaubt.
Und man darf normalerweiße keine PSC in Tankstellen unter 18 kaufen. -
Wie dumm seid ihr eigentlich ?
Der junge ist mit seinen 9 Jahren nicht fähig alleine rauszugehen.
Außerdem darf er das garnicht, da seine Mama es ihm nicht erlaubt.
Und man darf normalerweiße keine PSC in Tankstellen unter 18 kaufen.xd doch man darf schon mit 8 ne psc oder weniger kp ich war 10 wo ich meine erst psc hatte
Der soll sich weg schleichen :O so schwer?
-
xd doch man darf schon mit 8 ne psc oder weniger kp ich war 10 wo ich meine erst psc hatte
Der soll sich weg schleichen :O so schwer?
NEIN ! Es ist gesetzlich verboten unter 18 Jahren eine PSC zu kaufen.
Nur keiner außer in den Tankstellen hällt sich drann -
NEIN ! Es ist gesetzlich verboten unter 18 Jahren eine PSC zu kaufen.
Nur keiner außer in den Tankstellen hällt sich drannWenn man keine Ahnung hat, einfach mal Nichts Schreiben.
Seit dem ich 12 Bin, bin ich fast jeden 2ten Tag zur Tanke Gelaufen und mir eine 25/50ger PSC Gekauft Keinerlei Probleme...
Liebe grüße,
Christian. -
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Nichts Schreiben.
Seit dem ich 12 Bin, bin ich fast jeden 2ten Tag zur Tanke Gelaufen und mir eine 25/50ger PSC Gekauft Keinerlei Probleme...
Liebe grüße,
Christian.
Das kann ja sien Christian, wenn du lesen könntest, würdest du lesen, dass ich schrieb :ZitatNur keiner außer in den Tankstellen hällt sich drann
Es ist gesetzlich verboten die an minderjährige zu verkaufen.
-
PSC kann sich jeder kaufen,
so einfach ist die Sache. -
Das kann ja sien Christian, wenn du lesen könntest, würdest du lesen, dass ich schrieb :Es ist gesetzlich verboten die an minderjährige zu verkaufen.
Eben nicht, ich glaube es war vor 3 Jahren... Dort waren 2 Polizisten mit in der Tankstelle (Sie wollten sich einen Cafee kaufen) Als ich mir die PSC Gekauft habe, hatten sie rein Garnix gesagt oder anmerkungen gemacht
-
PSC kann sich jeder kaufen,
so einfach ist die Sache.
Ja weil sich keiner drann hällt. Gesetzlich ist es aber verboten.
So einfach ist die Sache. -
Rossman und andere läden halten sich auch nicht daran und ausserdem schik mir eine gesetzlich verbotene texliche stelle wo drin steht:PSC an minderjährige zu verkaufen verboten das steht nürgendwo dirn alter
-
Pfandflaschen Sammeln.
Bei 40 Flaschen kannst du dir 10 Euro Paysafe holen hahahahaah. -
Danke hat mir sehr geholfen
LG Slowdown oder sollte ich lieber sagen Pfandflaschen einhorn XD
-
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das man in BERLIN AN TANKSTELLEN KEINE PAYSAFECARD als Minderjähriger kaufen kann.
B2T:
Alter, geh Zeitungen austragen, Babysitten, Hunde ausführen oder was weiß ich!-.-''
Mich regen Betteleien so auf, solche Threads sollten verboten werden! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!