Liebes Team,
ich hätte dort einen kleinen Vorschlag. Immer wird gesagt Retrotown ist keine "Job-Börse", Retrotown ist auch keine Bank. Viele User fragen immer wieder nach Geld, Retrotown hat öffters mal solche Themen in den top 10. Zudem wird auch noch massenhaft gespammt. "Such dir einen Job" etc. Ich bin für das Verbot solcher Themen.
Verbot für die Nachfrage nach Geld
-
Kpoi -
6. April 2013 um 21:48 -
Geschlossen
-
-
-
Bin auch dafür. Oder ein einziger Thread, wo User solche Anfragen stellen können wäre auch ok.
-
Ganz eindeutig dafür!
WOAAAAAAAAA -
Ein komplettes Verbot ist meiner Ansicht nach übertrieben.
Um das Ganze noch in einer Art zu erhalten wäre ich mehr
für einen Sammelthread. -
Ich bin dafür das es einen Sammelthread gibt da Geld auch zum Aufbau eines Retro-Hotels gehört.
Jedoch sollte man bedenken das die meisten User hier unter 14 Jahren sind und so mit nur Nebenjobs annehmen können ja ich weiß
das Nebenjobs für sowas ausreichen nur ist es bei den meisten so, dass die Eltern es verbieten.Ich bin teilweise dafür.
-
Da stimme ich zu 100% zu.
1. Wenn man ein Retrotprojekt hat muss man es bezahlen können.
2. Ist es hier unnötig.
3. 20% der Retrotowner geben Geld für jemanden aus. -
Bin ebenfalls für einen Sammelthread. Ganz verbieten ist keine so tolle Idee.
-
Ich bin dafür, da es auf die Nerven geht. Jeder 10te Thread ist sowas.
-
Wenn sollte es ein Sammelthema geben.
-
Auch wenn man es verbietet, in Skype oder anderen Messengern spammen die eh mit Bots rum: "wer kan mir gelt leihen? bite brauche für retro!"
Desto trotz bin ich dafür. -
Sollte man verbieten,weil es auch eine höhere rate hat betrogen zu werden
-
DAFÜR !!!
Spoiler anzeigen
*JAJA DU MICH AUCH*
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!