• Hallo Leute, ich weiß nicht, ob es hier schonmal erwähnt wurde, aber es gibt seit dem 05.04.2013 (gestern) einen neuen Skype Virus. Dieser schaut wie folgt (oder ähnlich) aus: dies ist mein Lieblings-pic von dir ht tp :/ /fu r . l y/*********=***********(euerSkypename)
    Solltet ihr auf den Link klicken, starten ein Download (der Virus)
    Das war's auch schon, wollte euch nur mal drauf aufmerksam machen, dass ihr nicht auf den Link klickt!

    Haut rein,
    KBergmann123

  • Wenn man von nem Kumpel son ordentlichen und komischen Satz bekommt merkt man das da was falsch ist...
    Die sollten eher solch Sätze wie "LFFFFFFFF zieh dir den Psycho mal rein: *LINK* " machen , da klicken alle drauf.
    xFlow.

  • Wenn man von nem Kumpel son ordentlichen und komischen Satz bekommt merkt man das da was falsch ist...
    Die sollten eher solch Sätze wie "LFFFFFFFF zieh dir den Psycho mal rein: *LINK* " machen , da klicken alle drauf.
    xFlow.


    Naja, ich hätte auch fast auf den Link geklickt von denen, hab aber erst gefragt, was des sein soll. Und der hat dann die ganze Zeit den Link geschickt, ohne zu sagen was das ist, dann hab ich das ma gegoogelt (da mir das 5 auf einmal gesendet haben) :D

  • Wenn man von nem Kumpel son ordentlichen und komischen Satz bekommt merkt man das da was falsch ist...
    Die sollten eher solch Sätze wie "LFFFFFFFF zieh dir den Psycho mal rein: *LINK* " machen , da klicken alle drauf.
    xFlow.

    Haha, wäre wirklich ein Hammer.
    Aber irgentwann spricht er sich rum.
    Dann glaubt niemand mehr dran.

    Es gibt auch Idioten auf der Welt..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!