Hey RTer ich hab ein Problem mit meinem Server.
Ist ein erver Fehler. Liegt irgendwie an meine CMS oder?
Hab ein Foto gemacht schaut:
Wer mir helfen kann, bitte bei Skype oder PN melden.
Skype Name: croixent.skype
CMS-Fehler
-
-
-
IIS7 wurde Falsch installiert.
Deinstallier & Installier mit den richtigen Einstellungen (Für mich hat es mein Techniker gemacht die Einstellungen kenn ich selber nicht aber bei der Installation musst du Sachen ankreuzen) -
IIS7 wurde Falsch installiert.
Deinstallier & Installier mit den richtigen Einstellungen (Für mich hat es mein Techniker gemacht die Einstellungen kenn ich selber nicht aber bei der Installation musst du Sachen ankreuzen)
... Danke, doch um es deinstallieren und wieder installieren müste ich mein server neu installieren und dann ist alles weg un ich muss alles von vorne machen.
Danke troztdem -
Hast du PHP und Url Rewrite Installiert? Wenn nicht, liegt es daran. Fast GCI angekreuzt?
-
Handler im Mapping eingestellt?
-
Hast du PHP und Url Rewrite Installiert? Wenn nicht, liegt es daran. Fast GCI angekreuzt?
Danke! Jedoch weiss ich nicht ob mein PHP funktionniert. Und hab jetzt Url Rewrite installiert, muss ich da was extra tun? Und wo GCI angekreuzt -
Danke! Jedoch weiss ich nicht ob mein PHP funktionniert. Und hab jetzt Url Rewrite installiert, muss ich da was extra tun? Und wo GCI angekreuztwie ich schon sagte GCI ect müsstest du während dem INSTALLIEREN DES IIS7 ankreuzen..!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!