Wie finde ich Lücken?

  • Da ich der Meinung bin das mir hier eventuell jemand helfen könnte frage ich einfach mal:
    Wie finde ich Lücken in einem Content und wie schließe ich diese?

    Da ich mich nie mit diesem Thema wirklich beschäftigt habe interessiert mich das stark.
    Die Google Suche habe ich schon bemüht, doch leider ohne wirklichen Erfolg.

    Ich fände es gut wenn es mir jemand richtig erklären könnte, für Anfänger in diesem Bereich halt.
    Grundvoraussetzungen habe ich allemal, ich weiß wie man ein Hotel richtig aufsetzt und sogar ein wenig bearbeitet.

    So far,

  • Also ...

    du öffntest Notepad++ drückst auf Dateiensuchen und danach wählst du dein CMS pfad aus und tippst ein $_POST alles was kein FilterText($_POST['xxxx']) hat musst du

    ein FilterText schreiben also so

    FilterText($_POST['xxx'])

    1. Du darfst keine isset functions filtern das ergibt kein Sinn!

    if(isset($_POST niemals filtern!

    -------------------------------------

    $_GET Befehle filtern!


    htmlspecialchars($_GET[xxx])

    [xxx] ist nur ein beispiel also mach kein Copy & Paste alles was gelb markiert ist musst du selber schreiben!


    Geh und such $_GET und danach machste dahin

    PS : Ihr unterbemittelten Vollidioten wenn ihr ihn nicht helfen könnt dan hört auf Scheisse zu posten!

    Einmal editiert, zuletzt von xEpicFail (7. April 2013 um 14:35)

  • Ich habe bloß gesagt das eventuell noch andere etwas hinzufügen können was jemand vergessen hat.
    Eventuell haben sie ja schon einmal Erfahrungen gemacht.

    Für mich ist alles geklärt, da ich mich aber informieren möchte gebe ich allen Usern eine Chance mir etwas dazu mitzuteilen.

    So far,

  • Dann gibt es noch die erweiterte dort musst du mit error reporting arbeiten aber da die recms keine parameter fehler hat ist es nicht so schlimm ...

    Ich habe bloß gesagt das eventuell noch andere etwas hinzufügen können was jemand vergessen hat.
    Eventuell haben sie ja schon einmal Erfahrungen gemacht.

    Für mich ist alles geklärt, da ich mich aber informieren möchte gebe ich allen Usern eine Chance mir etwas dazu mitzuteilen.

    So far,


    Es ergibt kein Sinn dir die erweiterte Lückenfix functionen beizubringen ist unnötig da duu es selber fixen musst.
    Parameter Fehler etc ...
    Das was ich dir geschrieben hab reicht aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!