im Client woman auf einen Klick unter Mission steht ®SWF by Otaku Studios wo ändert man es ???
®SWF by Otaku - Wie ändert man es
-
-
-
Was meinst du? Mach mal ein Screen!
-
Wenn dort ein © steht, darfst du es auch nicht verändern!
-
Das hier : http://www.myimg.de/?img=Bildschirmfoto20130407uc9d6e.png
Da unten steht Habbo.sx muss man ändern
-
Weisst du eig. wofür das Copyright Logo steht?
-
Wie mach ich das weg sag nur das !!!
-
Wie mach ich das weg sag nur das !!!
Copyrights darfst du nicht entfernen =P Nicht deine Arbeit mein kleiner...
-
Nimm andere SWF
Ba dum tss -
Boah ihr vesterht das net meine alte Domain war Habbo.sx ein techniker hat es zu Habbo.sx geändert habe neue Domain jetzt wie änderer ich es -.-
-
Wieso sollte er ein Copyright von einer Datei nicht entfernen dürfen, welche nicht mal demjenigen gehört der das © gesetzt hat?!
Nimm am besten andere SWF...
-
Das Copyright ist ein Kleines Zeichen (c) & (r) ( Sry kenn die Alt Nummern nicht dafür) und steht für Eigengemachte Werke.
Wenn der Ersteller dir erlaubt Das Copyright zuändern/zuentfernen darfst du das auch Wenn er er es nicht erlaubt und du Entfernst es und er dass Mitbekommt wirst du eine Anzeige wegen Urheberrechtsverletzung bekommenAlso Klipp und Klar lass das Lieber da befor noch ne Anzeige kommt
-
Bei ihm steht dort Habbo.sx, darum möchte er es entfernen.
Zudem finde ich das nicht schlimm dies zu entfernen, da es in der :info / :about und noch an anderen Orten steht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!