• Hi leute,
    ich wollte mal so fragen,
    gibt es so ne CMS womit man dann bei mir ein Server bestellen kann also wenn jemand bestellt bekomme ich eine naricht in der email... und gibte s auch noch wo man es verwalten kann.

    und noch ne frage
    Kann man auf einem root server ein vServer erstellen? aber nicht mit hyper-v ???
    gibt es keine anderen programme dazu?

    Niemand ist perfekt,jeder macht Fehler. Aber jemand, der perfekter sein will, sollte lernen zu vergessen und zu verzeihen.


    76561198166446414.png

    Einmal editiert, zuletzt von miifa (14. April 2013 um 22:06)

  • gibt es eine cms wofür es geignet ist für sachen zu hosten z.B gameserver wo man auf der seite bestellt und dann mir gesendet wird also so ne cms wo man dann zeug auswählen kann und
    dann bestellen kann:P

    und noch ne frage
    Kann man auf einem root server ein vServer erstellen? aber nicht mit hyper-v ???
    gibt es keine anderen programme dazu?

    gibt es eine cms wofür es geignet ist für sachen zu hosten z.B gameserver wo man auf der seite bestellt und dann mir gesendet wird also so ne cms wo man dann zeug auswählen kann und
    dann bestellen kann

    LOL, willst du uns mit dem Hosting dann veraschen?

  • ehm ok?
    Ich brauche vernünftige fragen...

    alda was spacks du da?

    ich mach mein zeug lass es inruhe und geh andere haten wenn du nichts im Leben zu tuhen hast

    Brauche immernoch hilfe.

    Niemand ist perfekt,jeder macht Fehler. Aber jemand, der perfekter sein will, sollte lernen zu vergessen und zu verzeihen.


    76561198166446414.png

  • BV

    Hi leute,
    ich wollte mal so fragen,
    gibt es so ne CMS womit man dann bei mir ein Server bestellen kann also wenn jemand bestellt bekomme ich eine naricht in der email... und gibte s auch noch wo man es verwalten kann.

    und noch ne frage
    Kann man auf einem root server ein vServer erstellen? aber nicht mit hyper-v ???
    gibt es keine anderen programme dazu?

    Bester Beitrag ever, miifa! :thumbup:

  • Ist dieses Forum da um zu helfen oder um die leute runter zu machen -.- ?
    Was seit ihr für Hobbylose leute...

    Niemand ist perfekt,jeder macht Fehler. Aber jemand, der perfekter sein will, sollte lernen zu vergessen und zu verzeihen.


    76561198166446414.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!