• Hey, habe vor kurzem IIS7 eingerichtet bekommen. CMS wurde richtig konfiguriert, DB und EMU auch. Nun wenn ich AUF DEM vServer auf localhost gehe erscheint die Index, was ja schon mal gut ist. Wenn ich jetzt aber zb auf registrieren klicke kommt sowas:

    Habe das selbe auf meinem PC gemacht und hier kommt sowas:

    Warum? - ich hatte schon eine CMS vor diesem probiert da war das selbe Problem. Und diese CMS sind mit dem Emu bzw mit IIS7 kompatibel..

    MFG

  • Alles noch mal neu? Och nöö.. das ist heute dann das 7 mal das IIS deinstalliert und wieder installiert wird..
    Kennt man sich? Naja mit IIS7 hatte ich nie was zu tun von daher auch kein Plan ;)
    Update: habe rewrite neuinstalliert jetzt kann man zwar auf die anderen pages aber die sind (außer index) alle kaputt das heißt keine bilder, hintergrund weiß alles falsch geordnet.. habe php auch schon neuinstalliert hilft nicht..

  • Hallo Steekarlkani,


    kannst du mir das genauer erklären? Also wo ich das zu löschen hab bzw. wo ich die Regeln neu einfüge?
    Hab die htacess aus dem Ordner genommen immer noch verbuggte Seiten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!