So hier ist wieder eine neue Signatur.Hier bitte die Schrift bewerten weil ich die Schrift nie so gut hinbekomme.
[L]GFX Sammelthread[L]
-
-
-
"fantasievoll" und "einfallsreich"!
Gesamt 9,5/10 Punkten.
Mit freundlichen Grüßen.
BlueSky.
-
So da ich nun wieder Aktiver bin Pushe ich jetzt mal meinen GFX Thread alle alten Signaturen habe ich rausgenommen.
Und eine neue ist drin:Bitte bewerten 0/10
-
Ganz okay,
7/10. -
So ich bite jetzt auch einen GFX Service an!
-
Die GFX Service Signatur ist ja mal garnichts geworden, das davor hingegen ist ok.
5/10 -
Naja, die 2 Signatur ist völlig in die Hose gegangen.
Die erste gefällt mir auch nicht wirklich.
2/10 -
Halo Signatur die finde ich persönlich hässlich naja.
Ich suche einen GFX Lehrer der mir das GFX'en besser beibringt! -
Danke @DJ bennius führ die Lehrstunde!
-
Hier mal ne Halo Signatur hat wer ein Spiel für das ich noch eine machen könnte?
-
0/10. Keine effekte, Hintergrund aus google, hässlige font, einfach den render draufgeklatscht.
Schau dir mal Tutorials an.
-
#Neue Signatur
Bewerten wie immer. -
Mir gefällt nichts.
Ich würd dir empfehlen, Tutorials anzuschauen.ZitatÜbung macht den Meister.
-
Gefällt mir am besten, die ersten 3 sind nicht so gut,
aber die letzten drei sind ganz okay.
7/10 -
#Push
Neue Signatur
-
Die Pink Girl Signatur gefällt mir bisher am besten,
jedoch würde ich dir raten Tutorials anzuschauen, da sie dann sicherlich viel besser werden.Das Nächste mal etwas mehr mit dem Render machen, und Rauch Renders oder andere effekte wären nicht schlecht.
7,5/10.
- Mekaro
-
Die Pink Girl Signatur gefällt mir bisher am besten,
jedoch würde ich dir raten Tutorials anzuschauen, da sie dann sicherlich viel besser werden.Das Nächste mal etwas mehr mit dem Render machen, und Rauch Renders oder andere effekte wären nicht schlecht.
7,5/10.
- Mekaro
Es gibt nicht wirklich viele gute Tutorials.Naja Trodtzdem Danke
-
Es gibt nicht wirklich viele gute Tutorials.Naja Trodtzdem Danke
Doch, es gibt wirklich gute hilfreiche tutorials, ich habe dich ja in skype, ich werde dir mal paar links schicken.
-
Doch, es gibt wirklich gute hilfreiche tutorials, ich habe dich ja in skype, ich werde dir mal paar links schicken.
Ok -
Gefallen mir nicht...
4/10 -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!