HubbuNL - You life starts here !

  • - wir sind online!

    Heute möchte ich euch das Hubbu Hotel vorstellen das von HypoX , Captain und mir geleitet wird. Hier ein kleiner Steckbrief mit den Inhalten der Vorstellung:

    •Das Hotel
    •Übers Team
    •Technische Information
    •Unsere Ziele

    Fangen wir mit dem Hotel allgemein an. Hubbu ist seit einer Woche 24/7 erreichbar wobei das Hotel mit einem Userrekord von 60 Mitgliedern beschmückt ist. Wir nehmen gerne Kritik an und versuchen Wünsche wenn möglich umzusetzen. Kommunikationen mit dem Team und Mitgliedern nehmen wir gerne vor da uns das Vertrauensverhältnis und der Spaßfaktor im Hotel sehr wichtig ist.
    ___________________________________________________________________________________________________________

    Das Team besteht aus 3 Mitgliedern die jeweils eine verschiedene Aufgabe besitzen. Hier eine kleine Vorstellung unsererseits.

    Captain - Hey, ich bin Captain und werde im echten Leben Nico genannt. Ich bin in meinem 16ten Lebensjahr und war schon in größeren Hotels als Mitarbeiter akvtiv. Kümmern werde ich mich um das Hotel/-Teammanagement. Fragen kannst du mir per Nachricht im Hotel schicken.

    HypoX - Ich bin der KrewZ 16 Jahre alt und heiße Florian aber werde auch Flo genannt. Meine Aufgauben sind es mich um das Hotelmanagement und die Technik im ich bin der Besitzer ! Wenn du Fragen oder Wünsche hast schreib mir einfach eine Nachricht.

    __________________________________________________________________________________________________________

    Hier die technischen Informationen. Das Hotel besitzt das Holo Content Management System und einen stabilen, lizensierten Phoenix Emulator. Wir sind gerade dabei den Emulator und das Content Management System auf einem neuem Design zu bringen und weitere Features einzufügen. 24/7 steht das Hotel zu Verfügung und ist halbwegs vor D/DoS Attacken geschützt.
    ___________________________________________________________________________________________________________

    Unsere Ziele sind es, den Userrekord von 60 Mitgliedern zu knacken und irgendwann die 100+ zu erreichen. Uns ist es aber auch wichtig, dass die Mitglieder ihren Spaß am Hotel haben und ungestört kommunizieren können. Das Team wünscht euch weiterhin viel Spaß und hoffen das wir uns ja mal vielleicht im Hotel wiedersehen.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Das Hotel wird von HXProjects unterstürtz ©HXProjects All rigths reserved
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Wird sind derzeit in der Beta Phase das Hotel hat nicht so ganz eröffnet weiterer Infos findet ihr hier im Thread

    Hotel Link : HuBBu.nl

    Mit freundlichen Grüßen,
    Hubbu Team

    4 Mal editiert, zuletzt von HXProjects. (8. April 2013 um 15:51)

  • Mein Leben startete aber schon viel eher ?
    Eigentlich eine gut aufgebaute Vorstellung.
    Das Captain im Team ist gefällt mir nicht,
    als ich ihn damals ersetzte, hat er geheult
    und wollte das Hotel lahm legen.
    Viel Glück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!