Ich suche ein Script womit ich auf meiner seite Die Onlineanzeige von Habbo.de sehen kann mir jemand helfen?
Suche Online Anzeige script
-
-
-
Was willst du?
-
Ich suche ein Script wo ich sehen kann wie viele Habbo´s bei Habbo.de online sind
-
Geht nicht. Dazu brauchst du die Datenbankverbindung von Habbo.
-
Und habbonews bekommt einfach so von Habbo die Datenbank verbindung? Mitglieder Online Anzeige - HabboNews
-
Und habbonews bekommt einfach so von Habbo die Datenbank verbindung? Mitglieder Online Anzeige - HabboNews
Da sie eine offizielle Fanseite von Habbo.DE Sind, und dadurch evtl dieses Script erhalten haben..
& Wofür brauchst du das? Willst du etwa eine Scam Seite machen? -
& Wofür brauchst du das? Willst du etwa eine Scam Seite machen?
Du bist richtig mit deinem Kopf gegen die Bettkante gestoßen oder?Minderbemitteltes etwas. Wer "Coden" kann was wohl HabboNews kann ist es eine leichte Arbeit.
-
Geht nicht. Dazu brauchst du die Datenbankverbindung von Habbo.
Das geht sehr wohl.
-
Du bist richtig mit deinem Kopf gegen die Bettkante gestoßen oder?Minderbemitteltes etwas. Wer "Coden" kann was wohl HabboNews kann ist es eine leichte Arbeit.
Bist du eigentlich Blöd oder Saublöd? ich Schätze Beides..
Derzeit gibt es viele User, die Scam Seiten machen um an Habbo Accounts zu kommen.
Spiel dich nicht auf "minderbemitteltes etwas" Wie alt bist du? Älter als 11 Wahrscheinlich nicht.
N4p. -
Ich will keine Scam seite machen so bin ich nicht ist für mein projekt bitte spammt nicht und kommt back zum topic
-
Bist du eigentlich Blöd oder Saublöd? ich Schätze Beides..
Derzeit gibt es viele User, die Scam Seiten machen um an Habbo Accounts zu kommen.
Spiel dich nicht auf "minderbemitteltes etwas" Wie alt bist du? Älter als 11 Wahrscheinlich nicht.
N4p.Scamseiten waren früher viel gefragter... ;).
Und da, wie du schon sagtest, man die Userzahlen ausm .de nich holen kann, habe ich mal kurz nen Script geschrieben: -
Dankeschön
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!