Hallo Towner,
wollte mal kurz etwas euch fragen.
1. Was ist besser für ein Retro Hotel (vServer)?
2. Vor/Nach - Teile!
Hoffe ihr könnt mir helfen,
Lg. TheLegendArt
Hallo Towner,
wollte mal kurz etwas euch fragen.
1. Was ist besser für ein Retro Hotel (vServer)?
2. Vor/Nach - Teile!
Hoffe ihr könnt mir helfen,
Lg. TheLegendArt
Ich empfehle dir IIS, es ist einfach geil
Habe sogar IIS8 aufm pc D;
Ich würde dir IIS + Navicat empfehlen, falls du PhpMyAdmin möchtest, kannst du dies immernoch downloaden und verwenden. Du kannst aber statt dem MySql, das du downloaden kannst, auch
von Xampp nehmen, da es für manche propleme bereitet
mit freundlichen Grüßen
Spirit
Das Problem:
Wollte am Wochenende ein Retro machen, hab aber keine Ahnung zu IIS.
Ich hätte IIS genommen.
Das ist mir schon klar aber wie bedient man es oO
Ganz Klar IIS
MfG,
Dijar
IIS; es gibt alleine hier sehr viele gute Tutorials zum Thema IIS-Installation.
Mit nginx hast du mehr Spaß. Weniger CPU Last . Zwischen Xampp und IIS würde ich zu IIS tendieren.
Also ich habe das Gleiche Problem , aber würde auch gerne iiS nehmen und dazu noch PhpMyAdmin installieren.
Falsche sektion!
Welche Katerorie denn?
IIS & Xampp sind Tools bzw. Programme!
Fragen & probleme
Also ich würde dir ganz klar IIS empfehlen. Wenn du nicht weißt wie man es installiert oder bedient, schau dir doch einfach ein paar Tuts bei YouTube an.
Oder lass dir von jmd helfen.
Ich würde garnichts von beiden nehmen. Apache aus dem XAMPP Paket ist für die Entwicklung bestimmt, nicht für den produktiven Einsatz. Wenn würde ich eine eigene Apache Installation immer nginx oder IIS vorziehen (wobei nginx als Proxy sehr gute Arbeitet leistet).
Ich würde garnichts von beiden nehmen. Apache aus dem XAMPP Paket ist für die Entwicklung bestimmt, nicht für den produktiven Einsatz. Wenn würde ich eine eigene Apache Installation immer nginx oder IIS vorziehen (wobei nginx als Proxy sehr gute Arbeitet leistet).
nginx ballat jungä
Nimm nginx oder lass es, frodo.
nginx ballat jungäNimm nginx oder lass es, frodo.
Nur ein Problem: Ich verwende nginx nicht, frodo. Eine Ausnahme stellt der Einsatz als Proxy dar. Wobei man dort auch auf den guten alten squid zurückgreifen könnte.
Nur ein Problem: Ich verwende nginx nicht, frodo. Eine Ausnahme stellt der Einsatz als Proxy dar. Wobei man dort auch auf den guten alten squid zurückgreifen könnte.
Ich mein auch nicht dich
Ich mein auch nicht dich
YOU JUST QUOTED ME!
Boa, wenn er nichtmal weis wie man IIS installiert, behäuft ihn doch nicht mit noch für einen Anfänger komplizierteren Methoden, für ein normales
Retro Hotel reicht IIS völlig, schau einfach mal in Youtube, habe dir auch auf die schnelle ein Video gesucht.
How To Install And Configure IIS 7 Server 2008 R2 - YouTube
PS: Habe das Video selbst nicht angesehen, nur den Anfang
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!