Dubstep Violin Original- Lindsey Stirling- Crystallize

  • Hallo Leute,

    da mich dieses Lied (Auch paar andere von ihr) immer wieder Höre und schon einen Ohrwurm habe wollte ich euch auch dieses Lied mal vorstellen.
    Beispiel :
    Lied 10/10
    Das Lied verschnellert meinen Herzschlag ( Bzw. Berührt mich)....

    Das da oben war nur ein Beispiel also welche Punktzahl ihr dem Lied gibt und vlt. dann auch eine kleine Begründung.

    Hier das Video :

    Klick

    Danke,

    Löwe

  • Ganz ok.
    Ich gebe: 5/10.

    Aber bei dem AMV hier, werde ich emotional berührt, muss heulen und viel mehr.
    Kann wahrscheinlich keiner hier nachvollziehen, da wahrscheinlich keiner die Story kennt
    Wer es anschauen will.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich liebe Dubstep und Lindsey Stirling kann das Super. Ihre lieder sind der beste Mix aus Dubstep und Klassik. Das Lied ist ihr beliebtestes und bestes. Dafür würde ich 1k Punkte geben, wenn ich so viele verteilen dürfte. So eben 10/10, volle Punktzahl.

    #Xlow

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!