USHabbo - Wir vermieten mit Herz!

  • Hallo liebe Mitglieder, ich möchte euch heute mein Projekt vorstellen das sich USHabbo nennt.

    Gliederung:

    • Wie kamen wir dazu eine Vermietung zu machen?
    • Wer wird sich um die gesamte Vermietung kümmern?
    • Wie sieht eigentlich das Team aus?
    • Welches CMS wird überhaupt genutzt für die Retro Hotels?
    • Wie viel kostet der Server monatlich bzw. wie viel musst du bei uns monatlich spenden?
    • Kann man auch neue Retro Hotels bestellen?

    Wie kamen wir dazu eine Vermietung zu machen?
    Wir dachten wenn es so viele Vermietungen gibt, wieso sollen wir nicht selbst eines machen? So kamen wir auf die Idee eine Hotel Vermietung zu machen.

    Wer wird sich um die gesamte Vermietung kümmern?
    Die Hotel Vermietung wird allgemein von p0me & xcmalitixc, da dies die Projektleiter sind.

    Wie sieht eigentlich das Team aus?
    Projektleitung: p0me & xcmalitixc - Zuständig für die reibungslose Entwicklungen in den Hotels die Vermietet werden, die beiden genanten User kümmern sich um das Technische & um die Server.

    Welches CMS wird überhaupt genutzt für die Retro Hotels?
    Für die gemieteten Hotels wird das HoloCMS benutzt das von uns immer wieder aktualisiert wird. Ständig wird es neues geben für die User, sodass jeder Mitglied Spaß hat beim spielen.

    Wie viel kostet der Server monatlich bzw. wie viel musst du bei uns monatlich spenden?
    Der Server kostet monatlich 15 Euro natürlich mit einer Domain dazu. Beides zusammen kostet normalerweise 20 EU (Server & Domain) aber die Domain wird von uns bezahlt.

    Kann man auch neue Retro Hotels bestellen?
    Ja, dies ist bei uns möglich wir vermieten & lassen auch User bestellen. Wie du an Kontaktmöglichkeiten kommen kannst, kannst du dir auf der Homepage USHabbo ansehen.

    .. Natürlich gibt es noch mehr, falls man will & man so nett ist, kann man auch unsere Werbung in deinem Hotel einblenden!

    Derzeit werden folgende Retro Hotels vermietet: Datsche: Erstelle deinen Datsche, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde - Dieses Hotel ist noch im besitzt vom alten Besitzer in diesem Falle von mir.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Amaya | USHabbo Entwicklung

    Einmal editiert, zuletzt von Amaya (8. April 2013 um 16:50)

  • Ich finde euch sowas von lustig, ihr sagt mir ich soll Geld verdienen mit Zeitung austragen et cetera? Für was macht ihr ein Retro Hotel, zumindest nicht um den Usern Spaß an zu bieten. Ihr macht es nur für Geld zu verdienen ihr Kleinkinder, kommt mir gar nicht mit so einer Scheiße an.

    Tschau

  • Ich finde euch sowas von lustig, ihr sagt mir ich soll Geld verdienen mit Zeitung austragen et cetera? Für was macht ihr ein Retro Hotel, zumindest nicht um den Usern Spaß an zu bieten. Ihr macht es nur für Geld zu verdienen ihr Kleinkinder, kommt mir gar nicht mit so einer Scheiße an.

    Tschau

    Ich, bzw. ich denke nicht rund um die Uhr an Geld. Ich habe für mein alter genug.
    Ich mache Retros um den Usern einen Ort zu bieten, wo man Spaß haben kann - dies ist aber jetzt vorbei, ich werde keinerlei Projekte mehr machen.

  • Ich finde euch sowas von lustig, ihr sagt mir ich soll Geld verdienen mit Zeitung austragen et cetera? Für was macht ihr ein Retro Hotel, zumindest nicht um den Usern Spaß an zu bieten. Ihr macht es nur für Geld zu verdienen ihr Kleinkinder, kommt mir gar nicht mit so einer Scheiße an.

    Tschau

    Ich mache für gewöhnlich keine Retros mehr, aber wenn, um den Usern Spaß zu bieten.
    Wenn ich welches brauche, verdiene ich es real,
    oder bitte in den News, Usern Geld zu spenden.
    Komm mal lieber runter.

  • Ich, bzw. ich denke nicht rund um die Uhr an Geld. Ich habe für mein alter genug.
    Ich mache Retros um den Usern einen Ort zu bieten, wo man Spaß haben kann - dies ist aber jetzt vorbei, ich werde keinerlei Projekte mehr machen.

    Das sagen sie immer, außerdem Interessiert es mich wirklich einen Scheißdreck ob du noch Retros machen wirst oder nicht. Denkst du das Kratzt mich irgendwo oder was?

  • Ha, für dein alter genug? Von Geld kann man nie genug bekommen, unsere Wirtschaft baut auf Geld. Das muss euch mal klar werden, oder meint ihr etwa eure Hoster lassen euch für den Server bezahlen weil es Spaß macht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!