HoloWS ~ Holo Hotel Vorstellung

  • In diesem Beitrag möchte ich der Community das Holo-Hotel näher bringen, und ebenfalls die Community überzeugen, doch mal bei uns vorbeizuschauen. :)


    Inhaltsverzeichnis:
    » Allgemeine Informationen zum Holo-Hotel..
    » Kurze Vorstellung der Mitarbeiter..
    » Features..
    » Derzeitiger Stand..
    » Schlusswort..

    » Allgemeine Informationen zum Holo-Hotel.. «

    Das Holo-Hotel gibt es bereits mehr als 2 Jahre (Februar 2011), in der es Höhen aber auch Tiefen gab. Die Besitzer sind Nathural (Ich) und Alex. Unser derzeitiger Userrekord liegt bei stolzen 1005 Usern. Durch die vielen "Downzeiten" in den letzen Monaten haben wir viele User verloren, was wir sehr bedauern. Vor ca. 4-5 Wochen sind wir erstmal komplett in den Wartungsmodus gewechselt, und haben einiges am Hotel verändert (siehe "Features"). Am Sonntag den 7. April 2013 war es dann soweit, dass Holo-Hotel war wieder Online! Der Neustart ist aus unserer Sicht gelungen, da gleich am Tag schon wieder ca. 150 Holos im Hotel aktiv waren.

    » Vorstellung der Mitarbeiter.. «

    Administration:
    » Nathural - ..kümmert sich um die Technik des Hotels.
    » Alex - ..übernimmt die Hotelleitung.
    » Kastello - ..übernimmt ebenfalls die Teamleitung.
    Community-Management:
    » Random - ..kümmert sich um die Events & die User.
    » Lars - ..kümmert sich um die Events & die User.
    » Legend - ..kümmert sich um das Moderatoren-Team.
    Moderation:
    » MOD-Biene, MOD-Andy, MOD-Nico, MOD-Julie, MOD-Carlo & MOD-SuperMarco - ..übernehmen den Player-Support.
    Test-Moderation:
    » //
    Xler:
    » Nina (Leiterin), asli, Brian, Domi, Madi. & Laura - ..helfen den Usern im Infocenter etc.
    GameX:
    » Chris (Leiter), Kim, Sara., Notus, essence, Shiithappen, Converse, Rene & Wio - ..kümmern sich um die Wochenevents etc.

    » Features.. «

    Wir besitzen den Phoenix-Emulator mit einem - unserer Meinung nach - tollen Katalog, ein super Design. Ebenfalls kann man sich bei unser Pferde kaufen. Dies allerdings nur, wenn man aus dem Client ausgeloggt ist. Man bekommt nach der Registrierung 2500 Taler sowie 250 Pixel. Am Tag bekommt man 350 Taler, und alle 15 Minuten 30 Taler. Ebenso kann man sich bei uns den VIP-Rang käuflich erwerben, was allerdings bald erst wieder möglich sein wird, da noch einige Features für die VIPs kommen, sowohl als auch für die User. Der Grund für die wenigen Taler sind einfach, dass die Taler im Hotel wieder an Wert gewinnen, und man sich nicht gleich alles kaufen kann.

    » Schlusswort.. «

    Wir hoffen, mit dieser Vorstellung einige neue Mitglieder im Holo-Hotel begrüßen zu dürfen.:)
    Zum Holo-Hotel kommt ihr hier.. >> Klick Hier <<
    Zu unserem Forum kommt ihr hier.. >> Klick Hier <<

    Wir sehen uns hoffentlich bald im Holo-Hotel..!

  • Das Holo Hotel war schon immer ein sehr schönes Hotel.
    Die Empfangshalle, wo man als erstes reinkommt, wenn man das Hotel betritt, finde ich sehr schön!
    Da haben sich die Mitarbeiter mal wieder selbst übertroffen, außerdem ist der Warteraum auch sehr schön!

    Weiter so, Holo!

  • Damals als Holo das erste mal seine Toren geöffnet hat war ich noch ein kleiner Anfänger der auf Pixelliebe stand und einen "Bruder" hatte. Jedoch wurden meine besten Freunde mit denen ich so ein Enges Kontakt hatte mit mir getrennt - wegen des langen Downtimes.
    Ich werde mir mal überlegen ob ich auch mal vorbei kommen werde. Jedoch wünsche ich viel Glück mit dem Hotel :)

    Gruß,
    Sotux

    Diese Signatur wurde von mir nicht erstellt!

  • Das Hotel gibt es jetzt seit 2 (?) Jahren, und ich denke, dass sie es weiterhin schaffen.
    Das Team ist gut, und die (meisten) User sind auch ganz nett, und sehr höflich.

    Ich glaube schon, dass das Hotel weiterhin online bleibt, Jahr für Jahr. :)

  • Das gute alte Holohotel hab dort mit 11-12 gerne Zeit verbracht. Aber als Chris , Timo , Marcel usw. gegangen sind ist das Team einfach scheiße geworden und das Hotel allgemein auch ;) vergessen wir nicht den lieben d.o.m.e aka. Pfand

  • Das gute alte Holohotel hab dort mit 11-12 gerne Zeit verbracht. Aber als Chris , Timo , Marcel usw. gegangen sind ist das Team einfach scheiße geworden und das Hotel allgemein auch ;) vergessen wir nicht den lieben d.o.m.e aka. Pfand

    Chris ist zwar nicht im Team, aber als Grockie aktiv. Timo, nehme an, du meinst Gogoschinski? Marcel ist zwar auch nicht im Team, aber als Der.Pelikan aktiv, sowie D.o.m.e. :P

    X

  • Das gute alte Holohotel hab dort mit 11-12 gerne Zeit verbracht. Aber als Chris , Timo , Marcel usw. gegangen sind ist das Team einfach scheiße geworden und das Hotel allgemein auch ;) vergessen wir nicht den lieben d.o.m.e aka. Pfand


    Okay schade das wir alle scheiße sind..

    Man kann das auch anders ausdrücken, Kritik ist erwünscht, aber nur konstruktiv und nicht so wie der liebe Herr Azzlack...

  • Hallo,
    nun melde ich mich auch mal.
    HoloWS ist das beste Retro meiner Meinung nach. Warum?
    Das Team dort ist echt cool. Alle machen was und es ist anders nicht nur ein Retro.
    Ich war selbst dort 7 Monate lang als Moderator tätig und 7 Monate als Xler.
    Scheiße gebaut hin oder her. Bin trotzdem noch aktiv.

    HoloNews ist auch mein Radio, wir werden auch bald mit der Version 1 kommen und die
    User auffrischen.

    Weiter so Holo ;)

  • Ich find HoloWS nach wie vor super, was mir jetzt im Moment am besten gefällt, ist der volle Katalog, da die User und wir GameX so viel besser Events und Räume bauen können.
    Cheers,
    Converse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!