Als Holo ButterStorm hatte habe ich mich schlapp gelacht.
xD Das war so bekifft.
Vor allem wie sie die User mit ButterStorm gefakt haben. Haha einfach Genial. Auf CMS 1000 User wenn :info nur 300. Hahaha einfach genial. Das Hotel wird nichts , das ist auch so eines der Hotels die nichts werden weil sie einfach nur schlecht sind. Die 10 User Hotels haben die User mehr verdient. Warum ? Meiner Meinung nach halten sich die Moderatoren für ach so fame und cool und dann können sie nicht mal ein User bannen. Echt nice. Habe dort 1H geworben und wurde nicht gebannt. Genius oder ?
HoloWS ~ Holo Hotel Vorstellung
-
-
-
Vor allem wie sie die User mit ButterStorm gefakt haben. Haha einfach Genial. Auf CMS 1000 User wenn :info nur 300.
=>
Nur in der Testphase war da 'n Bug, deswegen waren mal 2500 Online
Das Hotel wird nichts , das ist auch so eines der Hotels die nichts werden weil sie einfach nur schlecht sind.
Wenigstens haben die Hotelbesitzer es geschafft, ein Hotel 2 Jahre lang am Leben zu halten.
Aus deinem Beitrag kann ich nichts sinnvolles nehmen, sondern nur Müll. -
Als Holo ButterStorm hatte habe ich mich schlapp gelacht.
xD Das war so bekifft.
Vor allem wie sie die User mit ButterStorm gefakt haben. Haha einfach Genial. Auf CMS 1000 User wenn :info nur 300. Hahaha einfach genial. Das Hotel wird nichts , das ist auch so eines der Hotels die nichts werden weil sie einfach nur schlecht sind. Die 10 User Hotels haben die User mehr verdient. Warum ? Meiner Meinung nach halten sich die Moderatoren für ach so fame und cool und dann können sie nicht mal ein User bannen. Echt nice. Habe dort 1H geworben und wurde nicht gebannt. Genius oder ?
Ezz Tud Mia Laid daß wia dainen vünshen nihct gerähct werdän...Echt nais, das man vielleicht auch mal mehr als nur 1 Werber oder Probleme hat um die man sich kümmern muss
Vielleicht sind wir schlecht, keine Ahnung, ich sage dazu nichts, aber hat wohl Gründe wieso wir so viele On haben und 10 User Hotels eben nur 10 User!/offtopic
papa is back from holidays -
Hey Nathural habe da mal ne Frage an dich
Welchen Ddos schutz benutz ihr ?
Wichtig Danke im voraus.
-
Geheim :p
Btw push
-
Holo.ws - Was will man da schon groß sagen?
Einfach ein super Hotel.
See you,
-
Danke freut mich zu hören
-
Ihr geht mächtig auf den Sack mit euren Werberunden. Kommen grad erstmal wieder einige Leute bei uns vorbei, verkacken trotzdem alle am Filter. Könnt ihr ohne zu werben kein Erfolg haben? Wir werben schließlich auch nie.
-
1. Ist das die erste Werberunde
2. Sind die nur zu euch, weil wir den ganzen Vormittag damit verbracht haben Werber für euer Hotel zu Bannen...
3. Bin ich da nicht stolz drauf -
Ich denke du verwechselst das Hubba.cc mit dem Hubba.biz
-
Meiner Meinung nach zählt das HoloWS als 2. bestes Hotel der Deutsche-Szene.
Das Team an sich ist nicht arrogant und ist auch nicht schlecht.
Hilferufe werden von den MODs sehr schnell beantwortet.
Zudem tuht es mir Leid, dass ich leider nicht aktiv sein kann.Trotzdem wünsche ich euch ein dolles viel Glück!
-
Schönes Hotel, viel glück.
-
Top Retro war schon immer eines der Besten.
Nur die Moderatoren zeigen keinen Respekt , ich will jetzt keine einzelne Personen ansprechen.
Trotzdem Top Retro.
Das 3 Beste Retro nach Cabbo & HabboMn
Grüße Raremann
-
Client Gruppen gehen, bis auf die Aktualisierung vom Badge...
-
Ich push das Ding mal, da Holo sich wieder gefangen hat. +500 User, waren wieder online,
viele Möbel sind hinzugefügt wurden, das Hotel ist wieder am Bergaufsteigen. -
Ich werde auch wieder ins Holo.ws kommen
War schon immer ein ziemlich Gutes Hotel! -
Top danke jungs!
-
Sehr nette Vorstellung.
Der Katalog ist ziehmlich gut aufgebaut.
500User den Tag
u.v.mWünsche euch viel Glück,
Syction
-
Danke
Rollschuh- und Schlittschulaufen geht jetzt auch, sowie das schwimmen!
War zwar nicht schwer, aber wenn mans nicht weiß..Und wir fixen gerade einige MöbelsSssssssSSS
-
puuuush
Tolles Hotel, super Mitarbeiter
Selbstlob stinkt, egal -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!