Für's jailbreaken kommt man nicht in den Knast! xD
Nur(!) die Garantie geht verloren.
mfg
Nur(!) die Garantie geht verloren.
mfg
Auf Youtube gibt es vieeele TUTs
Nur(!) die Garantie geht verloren.mfg
xD Nein, bei mein Freund war das so. Es kommt drauf an....
Er lebt in der Schweiz -.- wir in Deutschland1 xD
Hier:
evasi0n iOS 6.x Jailbreak - official website of the evad3rs
Wird dir 100% weiterhelfen (bei mir klappts)
aber schalte davor dein PIN für kurze Zeit wieder aus
[Hier nochmal : http://evasi0n.com/]
Viel Glück noch
Mfg.
Kaylord
Nur(!) die Garantie geht verloren.mfg
Natürlich kann man durch Jailbreaken in den Bau wandern. Jedenfalls solange man Apps runterlädt die eigentlich Kostenpflichtig sind.
Kann dir als 4S Nutzer nur redsn0w ans Herz legen, geht recht schnell und in 5-10 Minuten gemacht.
das ist wiederrum eine andere Sache. So hast du bereits kostenpflichtige Sachen für umsonst runter geladen. Aber nur fürs Jailbreaken wird niemand in den Knast kommen
Natürlich kann man durch Jailbreaken in den Bau wandern. Jedenfalls solange man Apps runterlädt die eigentlich Kostenpflichtig sind.
Kann dir als 4S Nutzer nur redsn0w ans Herz legen, geht recht schnell und in 5-10 Minuten gemacht.
Stimmt nicht? Ein Jailbreak ist vollkommen legal, jedoch verfällt die Garantie.
Jailbreak ist ... wie soll ich sagen ... Legal, nur die Garantie verfällt, wie manche gesagt haben.
Doch bei einer Sache ist es illegal, wie z.B. kostenlos Kostenpflichtige Apps zu installieren [z.B. mit (Früher) installous, jetzt AppCake, vShare usw.].
Jailbreak ist dafür da, auf dem IOS Gerät mehr "Freiheit" zu haben.
Das wars...
(Kurzer Text, ....xD)
Mfg.
Kaylord
Danke für die Information, wenn ich jetzt Jailbreak deinstalliere hab ich dann immernoch
ein Garantie?
Stimmt nicht? Ein Jailbreak ist vollkommen legal, jedoch verfällt die Garantie.
Jailbreaken ist auch nicht Illegal, nur das Runterladen von Apps die NORMALERWEISE etwas Kosten ist Illegal.
Wenn ich jetzt Jailbreak deinistalliere hab ich dann immernoch ein Garantie?????
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!