HobbaGS- Ein Neustart

  • HobbaGS - Ein Neuanfang


    Sehr geehrte Retrotown-Community,
    hiermit steht ein neuer Versuch unter den Retrohotels an.

    Vor kurzer Zeit gab es schon einen ähnlichen Beitrag, auf den ich nun zurückgreifen möchte,
    um das HobbaGS noch einmal vorzustellen. Vielen Dank.


    Inhalt:

    -Entstehung

    - Allgemein

    -Team


    Die Entstehung

    Es fing alles ca. im Jahr 2006 an, ich kam in die Retro Szene. Daraufhin wollte ich unbedingt ein eigenes Hotel haben, so kam ich durch einen damaligen Freund auf die WebsiterageZone. Ich lud mir Hebbo & Nero Server runter und lies die auf meinen Zweiten Pc laufen. ( Ich war 13 ) Das Hotel nannte sich Deluxe-Hotel, und hatte ca. 20-60User täglich online. Irgendwann entschied ich mich wieder in das Habbo.de zu gehen und 2010 begann das Größte Projekt von mir (Breakdown) & Hisayo, es entstand das Hobba.ws mit durchschnittlich +320 User Online. Damals hatten wir immer Probleme mit dem "Datsche-Hotel", daher haben wir es dann oftmals Lahm gelegt oder uns durch die Datenbank zum Staff gemacht. Nach einiger Zeit lernte ich moneymaker & Diwo kennen, wir haben ein paar Daten ausgetauscht und uns gegenseitig unterstützt. Heute habe ich keinen Kontakt mehr zu ihnen. Ende 2010 schloss das Hobba.ws seine Pforten.

    (Autor: Networx aka. Breakdown)

    Allgemein

    Nun macht das Hotel einen Neuanfang.
    Das Hotel läuft, wie so gut wie jedes andere, 24 Stunden und 7 Tage die Woche.

    Wir verwenden das HoloCMS, edited by Networx und einen lizensierten Phoenix Emulator 3.11.
    Die Domain des Hotels lautet Hobba.GS.


    Das Team (Stand 09.04.2013)


    Entwickler:

    Networx

    Ohara (?)

    Airdrug (Neu: Hotelleitung)

    Community Management:

    Tyrex

    Moderatoren

    -

    eXperten:

    Stinkreich. (?)

    C0NFUS3D (?)  

    Das HobbaGS Hotel hat sich auf jeden Fall mehr User verdient.

    Wir möchten nun einen größeren Schritt wagen und uns auf zahlreiche Mitglieder freuen.

    Denn nur SO kann sich das HobbaGS verändern.

    Wir wollen zu einer größeren Gemeinschaft werden.


    Wir wollen zu einer größeren Gemeinschaft heranwachsen. Wir wollen Spaß.

    Eine unterhaltsame Community wäre der größte Wunsch HobbaGS's.
    Versuchen wir es gemeinsam!

    Registrieren & Einchecken!
    Sei Dabei!

    Feedback und Kritik nehmen wir gerne entnehmen.

    Vielen herzlichen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Tyrex

  • Als ehemaliger Teamleiter kann ich euch nur sagen nur das es Spaß macht mit Networx und Ohara im Team zu arbeiten.
    Jedoch werden oft Entscheidungen die etwas mit dem Team zu tun haben, einfach entschieden ohne es mit den Anderen zu besprechen.

    Es hat mich schockiert das Networx Airdrug eingestellt hat, obwohl er ihn einige Wochen oder Monate zuvor als arrogant bezeichnet hat.

    Ich wünsche Networx und Ohara viel Erfolg! :)

    Mit dem Thema habe ich nun endgültig abgeschlossen.
    LG,

    PS: Ich habe gekündigt weil es genervt hat das man als Teamleiter das Hotel leiten musste und es einfach 0 User gab.

    Einmal editiert, zuletzt von Assange (10. April 2013 um 13:16)


  • (Es gab auch Namensänderungen etc.)

    Der liebe Assange hat die Vorstellung nicht ohne Grund gelöscht.
    Ihn hat es genervt, dass Networx dich (Airdrug) eingestellt hat, obwohl er dich vor noch einem Monat als arrogant bezeichnete!
    Assange & Ich waren damit nicht einverstanden & meinten : Vorstellung wird gelöscht!
    Ein Tipp an dich : Mach nicht auch dieses Hotel kaputt wie deine vielen anderen Hotels.. (HabboAL, KuggoRE etc.)

    Mit Ohara & Networx zu arbeiten macht sehr viel Spaß!
    Viel Glück euch noch.. das werdet ihr mit Airdrug brauchen !

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Ich hab zwar nichts gegen neue Comebacks obwohl schon erwähnt wurden ist das nie mehr wieder eins kommen wird , dennoch wenn ich das Ergebnis von euch sehe kann ich einfach nur den Kopf Schütteln. Der Server ist Offline und nichts passiert. Ich wünsche euch viel Glück aber ihr habt mir heute und die anderen male mal wieder bewießen das HobbaGS wieder ein Fehlgeschlagenes Projekt sein wird.

  • lololololololololololololol GRÖÖÖHL.

    So viel Wirbel.

    Ich hab einfach nen paar aus Skype Angeschrieben der nen Hotel Leiten will,
    da ich eh 11 Stunden am Tag Arbeitden bin 6 Tage die Woche.

    Da habe ich darauf eh kein bock mehr. ;)
    Der Root wird irgendwann auslaufen ende Juli.

    Falls ich doch nochmal Bock bekomme werde ich mich
    MoneyMaker anschliessen. ;)

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!