"Table 'habbo.users' doesn't exist"

  • Hallo & Einen Wunder Schönen Abend!
    Derzeit belastet mich mein Editiertes HoloCMS!


    Wenn ich die Registrierung im Hotel Abschließe, Passiert das hier "Table 'habbo.users' doesn't exist" & ja, ich habe schon die Tabelle auf "habbo.user" Geändert doch der Fehler ist immer noch da!


    Da ich jetzt seit Tagen an diesem problem liege, und niemand mir Helfen kann
    Biete ich nun 20 euro PSC für diese Hilfe & den Rest, der kommen wird (:P) (!!)


    Wenn jemand das kann und sich damit Auskennt, Soll er mir doch bitte eine PN Schreiben!
    Gruß,

  • Bitte , bitte , lass die 20 € Psc in der Tasche. Hol dir einfach eine neue DB . Für 20 € macht dir jemand ein (0815-Hotel).
    Wenn du schon nicht weißt , wie man das behebt , würde ich das lieber einem Techniker überlassen.
    Sag mir einfach welches CMS und welchen EMU du benutzt und ich versuche dir das KOSTENLOS zu beheben.

    LG Sunrise

  • Bitte , bitte , lass die 20 € Psc in der Tasche. Hol dir einfach eine neue DB . Für 20 € macht dir jemand ein (0815-Hotel).
    Wenn du schon nicht weißt , wie man das behebt , würde ich das lieber einem Techniker überlassen.
    Sag mir einfach welches CMS und welchen EMU du benutzt und ich versuche dir das KOSTENLOS zu beheben.

    LG Sunrise

    Xd Haha, ich kenne mich doch aus in der Technik? Aber das raffe ich nicht... & Da alle hier nix machen, wenn sie keine PSC's / PP's Flattern sehen, können die Nichts. Doch wenn man was Anbietet, Sind sie Gott & Können alles....


    Hab eh noch 20 Hier liegen mir wayne & das Hotel ist schon aufgestellt O.o Komme damit nicht klar, da dies das Habbo.TC CMS ist..

  • Xd Haha, ich kenne mich doch aus in der Technik? Aber das raffe ich nicht... & Da alle hier nix machen, wenn sie keine PSC's / PP's Flattern sehen, können die Nichts. Doch wenn man was Anbietet, Sind sie Gott & Können alles....


    Hab eh noch 20 Hier liegen mir wayne & das Hotel ist schon aufgestellt O.o Komme damit nicht klar, da dies das Habbo.TC CMS ist..


    Schick TV Daten per PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!