LiveTimeMN Vorstellung 2.0 - Aktueller als das Fernsehen!

  • Hallo liebe Retrotown Community!
    Ihr kennt mich eventuell schon und eventuell auch mein Projekt, da ich schoneinmal eine Vorstellung geschrieben habe.
    Mein Projekt ist eine Fanseite zum Hotel HabboMN und ich möchte sie euch heute vorstellen, da die alte Vorstellung nicht mehr den aktuellen Standarts entspricht.

    Der Name des Projekts: LiveTimeMN
    Der Name entstand eigentlich aus der Not heraus, da sehr sehr viele Namen schon an Fanseiten vergeben waren, welche nie eröffnet wurden. Schade eigentlich.
    Doch mitlerweile finde ich den Namen gut.

    Das Konzept: Akutell!
    Wir wollen immer aktuell bleiben, werden nie Wartungsarbeiten haben und immer den neusten Klatsch, Tratsch und die besten Eventberichte.

    Aufbau: Weebly?
    Ja, wir sind mit Weebly gebaut, doch finde ich, wenn man sich die Fanseite ansieht, merkt man das kaum!
    Da wir viel am Design geändert haben erinnert mich das Design mitlerweile etwas an HabboTimes.
    Daher finde, sind wir trozdem Professionell aufgebaut!

    Domain: .tk
    Ja, es ist eine .TK Domain.
    Doch wollen wir bald auf eine DE Domain umsteigen, sobald wir entweder einen Sponsor gefunden haben oder einen Anbieter wo man die Domain mit PSC bezahlen kann. (Wer einen Kennt bitte schreiben)

    Link: livetimemn.tk
    Wir hoffen euch hat die kleine Vorstellung gefallen und joa.


    Team:
    Firewall | Projektleitung

    Diese Vorstellung wird immer aktuell gehalten!

    daoulpb7d33.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!